Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin mal wieder fleißig am Spiele putzen.
Erst noch Kaffee, dann geht es weiter. ..^.^''
Putzorgie endlich abgeschlossen. :hurra:

Das Wochenende mal wieder zum Vita-Spieleputzen genutzt. :)

Japan

JRPGs
0GOxULS.jpg

Visual Novels
GcoqPhu.jpg

AtYH6DN.jpg

hHrcBNQ.jpg

Divers
pwYUP0V.jpg

WestReleases (Doubles):
zJe3iXr.jpg

Achso, auch habe ich den Großteil meiner Vitas zusammengeführt und aufgeladen (nichts neues dabei)..
MWt06Ke.jpg

Was zur Hölle passiert im Weltall? Grade ein riesiger heller Ball der am Himmel erlosch. Ohne Schweif oder sowas. Dann jetzt grade, 2 Std später, 5 exakt gleiche, ohne Schweif, Sterne am Himmel aussehende Punkte die exakt der gleichen Bahn folgend - sogar im zeitlich gleichen Abstand von 5 Sekunden an mir vorbei zogen. Im Weltall. Satelliten waren es definitiv nicht. Die sind viel langsamer. Was zum Henker war das ?
Edit: hab’s versucht schnell auf Kamera aufzunehmen. Hab sogar 1 von den Dingern fürn Bruchteil eingeschnappt. …. Wir sind am arsch. Ich Grab mir nen Bunker und setz nen Alu Hut auf …

Zuletzt bearbeitet:
Was zur Hölle passiert im Weltall? Grade ein riesiger heller Ball der am Himmel erlosch. Ohne Schweif oder sowas. Dann jetzt grade, 2 Std später, 5 exakt gleiche, ohne Schweif, Sterne am Himmel aussehende Punkte die exakt der gleichen Bahn folgend - sogar im zeitlich gleichen Abstand von 5 Sekunden an mir vorbei zogen. Im Weltall. Satelliten waren es definitiv nicht. Die sind viel langsamer. Was zum Henker war das ?
Edit: hab’s versucht schnell auf Kamera aufzunehmen. Hab sogar 1 von den Dingern fürn Bruchteil eingeschnappt. …. Wir sind am arsch. Ich Grab mir nen Bunker und setz nen Alu Hut auf …

Hatte ich am Wochenende auch gesehen, waren ein paar Leute dabei. Niemand hatte sowas vorher gesehen.

Verdammt creepy… vor allem, wenn’s Weltraum Schrott ist, dann verglüht der doch. Hat man ja schon mal gesehen. Aber nur einfach 5 Punkte. Genau gleich. Hab vor zig Jahren mal einen recht großen schwarzen Ball am Himmel gesehen, zog ganz Smooth am Himmel. Nicht kleiner oder größer werden in einer ideal Linie durch. Ein Ballon unmöglich. Keine Ahnung. Muss Alu Hut basteln :mindblow:

Zurück
Oben