Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
morsche... gestern viel zu spät den nächsten Happen angefangen, Ac Odysee, direkt bis 4 Uhr gezockt, ist geil, 4k@60 schmeicheln dem Auge und Kassandra ist sofort sympathisch, Sparta Kick macht so Laune![]()
Echt? Also das kein mit leveln mehr gibt?Level-Scaling lässt sich doch in Odyssey schon ewig anpassen.
Klar, sonst hätte ich nicht mit Odyssey angefangen. Hab damals 140h reingeballert.Origins mal gezockt?
Wenigstens was. Finde es halt immer blöde wenn Gegner trotz Bemühungen und grinden am Ende genauso stark sind und man eig nichts von hat...Gibt diese vier Stufen
- Schwer: Alle Gegner bleiben auf Deinem Level
- Normal: Keine Änderung des Schwierigkeitsgrads
- Leicht: Gegner können bis zu zwei Level unter Dir sein
- Sehr Leicht: Gegner können bis zu vier Level unter Dir sein
Versteh ich. Bei Witcher 3 waren es bei mir 300+ Stunden und Origins 175... aber da konntest halt leveln und völlig op die Gegner weg rotzen. Das für mich eine Art Belohnung vom grinden. Geht das nicht hab ich gar keine Motivation und könnte den Final Boss auf Level 3 machen übertrieben gesagt. Daher hab ich Odyssee noch nicht angefasstIch fand Odyssey (und Kassandra) richtig geil und hab 265h drin versenkt.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen