Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Boah verdammt müde heute morgen. So ein Wochenende wo durchgehend irgendetwas ist, ist nichts mehr für mich. Mit 45 Jahren will man auch einfach mal seine Ruhe haben. Und wenn mal keiner da ist, muss man sich ums Haus und Garten kümmern. Wenn die Kinder ausgezogen sind, wird die Hütte verkauft und wieder ne Wohnung geholt. In 45 Jahren mache ich ja vielleicht schon die Augen zu. Da muss man das Leben so lange es geht auskosten. Jetzt aber erstmal nen Kaffee

Heute mit meinem Buch angefangen.

Da ich ja selber in einer leicht konservativen Gegend wohne und Bass spiele ist eine der Hauptfiguren basiert auf mich (da ich Heavy Metal Fan bin und Bass spiele).

Es geht um einen Bassisten einer aus den 80ern erfolgreichen Heavy Metal Band, und nun mit seinem letzten Geld kauft er sich in einem konservativen Ort ein Haus.

Zur selben Zeit geht Eibe Mordserie wieder los wo vor fast 40 Jahren durch den Suizid des Mörders endetete.

Ist der Neue im Ort der Mörder oder damals der falsche verurteilt worden oder gar ein Nachahmer?

Freue mich auf dieses Abenteuer

i-dont-believe-you-lies.gif

Ach komm, bestimmt kommen gleich ein paar nette Kundinnen rein.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben