Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Genau, die habe ich gerade im Blick. Hat damals auch schon 150 Euro gekostet. Aber Kindheitserinnerungen = komplette dt. Verison wie ich sie kenne und endlich mal die "richtige" Version sehen können ist schon ganz cool. Dazu müsste ich mir natürlich auch noch ein Cap T-Shirt und Kaffeetasse kaufen, was dann doch wieder über 100 Euro liegt. :O_o:

Mit 35,-€ ist der Preis eigentlich ok:
    https://www.amazon.de/dp/B01JOCMU7K?tag=onlinefilmdatenb&linkCode=osi&th=1&psc=1

Was mich abschrecken würde ist dass nur der deutsche Ton dabei ist. Sonst nix... auch keinerlei Untertitel.
    Auch wenn man aus Nostalgie-Gründen eh in deutsch guckt wäre der japanische Orginalton zumindest mal interessant gewesen. Für O-Ton-Gucker wie mich ist die Box allerdings komplett raus...

EDIT:

Scheint auch ne Collectors Box mit japanisch und deutschen Untertiteln zu geben... die ist aber dann mit 88 Euro deutlich teurer. Ich denke dass Mandos die gemeint hat.

https://www.amazon.de/Captain-Future-Collectors-Edition-Blu-ray/dp/B07SL7NTXR/ref=sr_1_1_sspa?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=17WIMRHUBYD4G&keywords=captain+future+collectors+edition&qid=1651741279&sprefix=captain+future+collectors+edition,aps,75&sr=8-1-spons&psc=1&spLa=ZW5jcnlwdGVkUXVhbGlmaWVyPUEyWTlKOEozSjlDVFkzJmVuY3J5cHRlZElkPUEwODE4MDYwMU0yS0VMR1JKUTAzTCZlbmNyeXB0ZWRBZElkPUExMDAyMDEyMzBETDQ0VUY3OUlUUSZ3aWRnZXROYW1lPXNwX2F0ZiZhY3Rpb249Y2xpY2tSZWRpcmVjdCZkb05vdExvZ0NsaWNrPXRydWU=
    Bei der ersten Box sind nur 40 Folgen drauf. Gab es nicht 52 Folgen?

In Deutschland sind wohl nur die 40 Folgen erschienen, auf der teuren Edition gibts dann die 52 Folgen in japanisch mit Untertiteln.

Wem es aber nur um die Nostalgie geht sollten die 40 Folgen dann eigentlich reichen... die weiteren 12 kennt man ja von früher gar nicht.

Die Deutschen waren wohl massiv geschnitten. Die übrigen 12 Folgen gehören zu den eigentlichen Deutschen Folgen. Im Original war ne Story wohl 4 x 30 Minuten lang und im Deutschen haben sie diese auf 3 x 25 Minuten runter gekürzt. Daher finde ich die Box halt schon spannend, da mich das schon interessiert. Aber fast 90 Euro ist halt trotzdem ne Hausnummer dafür, dass das vielleicht nur ne fixe Donnerstagfrustmorgen Aktion wäre :lol:

Oha... ok, wenn die deutschen Folgen auch noch massiv geschnitten waren ist das natürlich nochmal ganz was anderes.
    Captain Future hat mich damals aber nichts so wirklich tangiert... bräuchte ich auch heute nicht mehr.

90€ für ne Komplettbox sind eigentlich schon ok... allerdings ist Captain Future schon ne recht kurze Serie. Das macht das deutlich madiger. Ich hab z.B. knapp 90€ für meine X-Files Komplettbox gezahlt... das sind aber auch 11 Staffeln bzw. 218 Folgen zu je 45 Minuten. Da schaut der Preis dann schon wieder ganz anders aus.

Als Frustaktion ist dann die Box wohl overkill... :waah:

und delete :ugly:

Ärgere mich bis jetzt, daß ich zuvor diesen gefächerten Speer Angriff aufgesammelt habe, da hat man zwar 3 parallele Angriffe aber ein konzentrierter macht doch mehr Schaden oder? Wäre bei Hades auf jeden Fall besser gewesen. Hab in dem Run auch zum ersten Mal diese Kristall Laser ausprobiert, das war schon ganz geil, damit hab ich das Duo zuvor recht easy gelegt, für alle die wissen wollen wie ruhig und beschaulich es in dem Game zugeht:
    https://www.xbox.com/play/media/6HE4RXKU

Handschuhe gehen geil ab, hat nicht viel gefehlt um Hades zu legen, hatte leider schon ein Leben beim Duo verbraucht. Aber geht ständig vorwärts, kurz ballan und nächsten run aber erstmal 3.leben für 1k darkness frei schalten. :liebe:

Morgen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
    Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
    Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
    Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Nun wollte ich gerade schreiben, dass der Soundtrack von Christian Bruhn zu Captain Future völlig ausreicht... die fecking CD kostet 50 Euro. :schock:

Zum Glück ist Freitag. Das habe ich heute Abend hoffentlich schon wieder vergessen. :saufen:

giphy.gif

Zurück
    Oben