Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich momentan auch ein wenig.

Running with Rifles sieht zwar nach einer Menge Spaß aus, könnte aber auch meine Frustresistenz bis zur Grenze ausloten, wenn mir die Steuerung nicht so richtig passt.

Andererseits habe ich bei The Darkside Detective noch etliche Fälle offen. Ein neues P&C bräuchte ich momentan also gar nicht.

Teil 3 fand ich ehrlich gestanden schon nicht mehr so super. Immer noch gut, mehr aber auch nicht.

Zudem muss es sich wohl so schlecht verkauft haben, dass es sich, trotz eines wahrscheinlich sehr überschaubaren Budgets, nicht für weitere Teile empfohlen hat.

Wobei... das ist Activision. Alles, was nicht wenigstens dreißig Fantastilliarden einspielt, ist für die eine Enttäuschung.

yo yo yo neue Woche neues Elend :ugly:

am So & Mo schön 17h Guardians gezockt, was ein Ritt :headbang:

@Master-Dan
Bruda ich muss dir das schicken, keine Ausreden.

tumblr_pwo1dddvI61vzy4rro1_540.gifv

Doch da gibt es eine "Diablo 2" und davon ab hab ich danach noch mehr als genug zum zocken. :waah:
Danke Bruda ist gut gemeint, aber lass mal lieber! :nein:

Hallo Ihr Lieben, ich wende mich heute mal mit einer besonderen Botschaft an Euch: In den letzten 16 Jahren habe ich hier einige Dinge gepostet, die auf Manche von Euch verstörend gewirkt haben. Ich habe Postings geliket und Mod´s unterstützt von denen ich mich heute eindeutig distanziere! Ich befand mich auf einem Irrweg und dafür möchte ich mich bei allen von Euch entschuldigen und um Verzeihung bitten. Love and Peace!!!:cool:

Zurück
Oben