Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab eine Freundin, die etwas weiter weg wohnt und die schickt manchmal aus dem Nichts ziemlich lange Sprachnachrichten... aber der hör ich aufgrund ihrer super angenehmen Stimme so gern zu, dass ich das gar nicht schlimm finde, dass sie viel erzählt und keine Sofort-Antwort erwartet... fast wie dieses ASMR-Zeugs, aber ohne es absichtlich zu machen...

schon mal 20-30 min lang sein.

:ugly:

nobody-got-time-for-that-a-intnobody-got-time-for-that.gif

Abhören tue ich auch nicht gerne aber verschicken durchaus, vor allem Spielberichte an @Master-Dan können schon mal 20-30 min lang sein. Die sind so geil, daß ich sie mir selbst nochmal anhöre. :ugly:

Ich hab halt leider nur sehr wenig, wirklich freie Zeit, aber jetzt wo mein Bruda endlich eine meiner liebsten Spielereihen (Souls) so richtig anging, war das die geilste Art die Spiele nochmal aus seiner Sicht zu erleben und ja das ganze war eher schon Podcast Format, aber man freute sich schon auf die neueste Folge. :sabber:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Gleich mit den MRT Bildern zum Arzt, dann schauen wie es mit dem Knie weiter geht, danach ab in die Schule, die letzten Stunden bis zum Wochenende runterreißen und dann

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Der sp von Bf V ist gar nicht mal so schlecht, die ersten zwei Missionen waren schon deutlich besser als der Vorgänger. Grade das schleichen und snipern in Norwegen hat Spaß gemacht. Kann man im Gp auf jeden Fall mal mitnehmen.

Nach längerer Abstinenz dachte ich mir gerade so, wie gehts eigentlich OpenPyra gerade?

Nach zig Jahren immer noch Pre-Order und keine reguläre Auslieferung. Inzwischen lässt sich der aufgerufene Preis ja nur noch dadurch rechtfertigen, dass man ein fabrikneues Antiquariat verkauft.

Ich mag Michael und seinen Dragonshop wirklich, aber mit dem Projekt hat er sich echt ordentlich vergaloppiert.

Ich glaube, ich sollte auch noch mal einkaufen gehen. Bier ist alle, ein wenig Wein wäre noch da.

Ein Supermarkt nur 50 Meter weg ist Fluch und Segen zugleich. :lol:

Zurück
Oben