Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

giphypgt.gif

Bis 4:30 ds2 gezockt, kurz vorm Bett noch den old iron king gelegt. Iron Keep auf jeden Fall hardcore, der Weg zum bonfire vorm King war auch zu hart. :ugly: Level 150 erreicht. :kaffee:

Ich hätte jetzt eigentlich Urlaub und wollte auch mal wieder richtig zocken. Aber dann kam scheiss COVID19. Bin nicht müde/kaputt genug um einfach zu pennen. Kann mich aber auch nicht gut genug konzentrieren um was anspruchsvolles zu zocken.

Naja, ich schleiche mich heute Nacht mal zu Packstation und hole 4 kleine Lego (Star Wars) sets ab, die sollten gehen. Cobi oder BlueBrixx könnte mit meiner Konzentration aktuell auch schwierig werden :O_o:

Ich hätte jetzt eigentlich Urlaub und wollte auch mal wieder richtig zocken. Aber dann kam scheiss COVID19. Bin nicht müde/kaputt genug um einfach zu pennen. Kann mich aber auch nicht gut genug konzentrieren um was anspruchsvolles zu zocken.

Naja, ich schleiche mich heute Nacht mal zu Packstation und hole 4 kleine Lego (Star Wars) sets ab, die sollten gehen. Cobi oder BlueBrixx könnte mit meiner Konzentration aktuell auch schwierig werden :O_o:

upload_2022-3-21_12-6-58.jpeg

Anhang anzeigen 149381
Bis 4:30 ds2 gezockt, kurz vorm Bett noch den old iron king gelegt. Iron Keep auf jeden Fall hardcore, der Weg zum bonfire vorm King war auch zu hart. :ugly: Level 150 erreicht. :kaffee:
Und wie hast du die architektonische Meisterleistung empfunden, dass nach dem versüfften Giftgebiet mit einer Windmühle, AUF DER WINDMÜHLE ein im Lavameer versunkenes Eisenschloss ist? :O_o:

Da darf man nicht drüber nachdenken, hab ehrlich gesagt auch nicht aufgepasst ob das so Sinn macht. Fand es am Anfang schon so merkwürdig, daß man vom überschwemmten Heide Tower Gebiet runterfährt und dann eine Anlegestelle findet, von der man zur Bastion fahren kann. Eigentlich müsste das alles überschwemmt sein aber vielleicht ist es auch nur eine riesige Höhle mit Meer und Bastion. :ulgy:

Tja. Ich fand das schon mega schade. Normalerweise wäre mir das auch irgendwo egal.
Aber gerade Dark Souls 1 hat mit dem Weltdesign sovieles richtig gemacht
Und dann kam Ds2 mit so einem Bullshit nach dem anderen.
Da kommen noch andere Designpannen. Warts ab

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:ugly:

:lachweg:

Zu viel "Ein Colt für alle Fälle" geschaut.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Bei Dark Souls 2 kann man andere Spieler nerven indem man ihrem Spiel beitritt und sie duelliert. Ist der größte Rotz auf Erden aber lässt sich nicht so einfach ausstellen. Offline gibt es keine Option wie noch in Teil 1 und kann auch nicht offline gehen da keine Heimkonsole. Also muss man sich so behelfen. :mhm:

Ah, ich hab gelesen bei Elden Ring kann man sich in solchen Fällen wie ein NPC tarnen, wenn man all dessen Sachen hat oder einfach als Busch. Und wenn jemand drauf reinfällt könnte man halt noch den Überasschungsmoment nutzen. Solche Ideen finde ich ja ausnahmsweise mal witzig, aber die Spiele werden mich trotzdem nicht fünf Minuten lang interessieren.

Invaden ist Bestes. ..^.^''

Nett war letztes Jahr auch im Koop nem Briten bei allen möglichen Bossen zu helfen.
Und wenn er dann invaded wurde, dann gingen wir zusammen auf "InvaderJagd". :)
Entweder als BoneSmasherDuo, oder aber er mit BoneSmasher und ich mit meinem Over-OP-MageBuild. ..^.^''
(Ich habe insgesamt 5 oder 6 verschiedene Chars, die jeweils sehr OP in ihrer jeweiligen Klasse sind ..^.^'')

//Bei DeS ist nur problematisch, dass es mit "Firestorm" nen absolut kaputten Zauber gibt, gegen den man als MeleeBuild so gut wie nichts ausrichten kann. (Zum Glück erkennt man Mages direkt an deren Equipment, so dass man zumindest ne gewisse Chance hat, wenn man damit rechnet. :))
... Und "AcidCloud" in DeS ist auch sehr sehr bitter... reiner TrollZauber, mit dem man die Rüstung des anderen kaputt macht, und ihn damit selbst ohne Kill, das weiterspielen (ohne Rückkehr in Nexus) versaut. :D

Zuletzt bearbeitet:
Ah, ich hab gelesen bei Elden Ring kann man sich in solchen Fällen wie ein NPC tarnen, wenn man all dessen Sachen hat oder einfach als Busch. Und wenn jemand drauf reinfällt könnte man halt noch den Überasschungsmoment nutzen. Solche Ideen finde ich ja ausnahmsweise mal witzig, aber die Spiele werden mich trotzdem nicht fünf Minuten lang interessieren.

Ist nicht so schlimm wie es klingt, kam jetzt in über 50 Stunden einmal vor. Hab auch nichts dagegen solange es optional ist. Hoffe das es in Teil 3 und Elden Ring so wie im Ds1 Remaster gelöst ist(offline Option im Hauptmenü).

Ist nicht so schlimm wie es klingt, kam jetzt in über 50 Stunden einmal vor. Hab auch nichts dagegen solange es optional ist. Hoffe das es in Teil 3 und Elden Ring so wie im Ds1 Remaster gelöst ist(offline Option im Hauptmenü).
In Elden Ring gibts Solo gar keine Invader... da musste Koop spielen, damit überhaupt wer kommen kann. (außer du rufst freiwillig ein rotes Phantom)
Und ja.. generell kannste beides auch offline spielen.

Ich spiele allerdings gerne online, einfach weil die "Nachrichten" die depressive Atmosphäre auflockern.
.. in Elden Ring bspw. das "infantile"
"Use Fingers, but hole"...
Hat etwas gebraucht, aber mittlerweile muss ich jedesmal Schmunzeln, wenn ich es lese. ..^.^''

Zurück
Oben