Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haben halt Angst vor den Schlägern und Säufern hier.Überraschend wenige Leute haben übrigens als Ersatz den Weg hierhin gefunden, obwohl das anfangs im Forum durchaus propagiert wurde.

Es wurden hier von zwei, drei Leuten zu viele Schwurbler verortet, das wird einige Leute abgeschreckt haben.
Geh mal zu einem gescheiten Chiropraktiker. Am besten einem der nach DORNAlt werden ist scheiße, kann nicht mehr schlafen, da ich einfach so wieder heftige Schmerzen im Knie bekommen habe, wie wenn was eingeklemmt oder blockiert wäre. Hab das ein-, zweimal im Jahr, im MRT kam aber nichts raus, außer dass meine Knie OPs in jungen Jahren wohl nicht hohe Kunst waren (Sportunfälle, beide Knie und Knöchel operiert).
Vielleicht sollte ich mich im rentnertreff.de anmelden.
Krüppeltreff.de oder Gebrechlichentreff.de hört sich passender an bei deiner Ruine, die du Körper nennst.Vielleicht sollte ich mich im rentnertreff.de anmelden.

Krüppeltreff.de oder Gebrechlichentreff.de hört sich passender an bei deiner Ruine, die du Körper nennst.
.....
[/SPOILER]

Mal hier, mal dort, aber meistens nicht da. Ehrlich gesagt sind zwei halbe Communities nicht so meins.Drüben
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen