dweezzu
geiler Tÿp
Fleischersatz ist ja auch albern!![]()
nicht mögen/wollen, ok
aber albern finden zeugt schon von nem hohen Tellerrand/Ignoranz...was meinste wie die Welt in 25 Jahren (diesbezüglich) aussieht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fleischersatz ist ja auch albern!![]()
Scheint aber auf die Rechtschreibung zu gehenZumal so ein kaltes alkfreihes Weizen im Sommer ziemlich gut rein läuft. Nachm Sport oder ner langen Fahrradtour liefert das auch ne Menge guter Nährstoffe.
Junge zieh den Stock ausm Arsch. Das nur Spaß. Von mir aus kann jeder trinken und essen was er will. Ist doch alles kein ProblemAlkoholfreies Bier und Fleischersatz albern finden, aber Wrestling gucken
Alkoholfreies Bier und Fleischersatz albern finden, aber Wrestling gucken
Smileyblindheit ?nicht mögen/wollen, ok
aber albern finden zeugt schon von nem hohen Tellerrand/Ignoranz...was meinste wie die Welt in 25 Jahren (diesbezüglich) aussieht?
Auch wenn ich nach 26h schon Level 90 erreicht habe.Keine Ahnung. Gefühlt noch am Anfang meiner Reise.Auch wenn ich nach 26h schon Level 90 erreicht habe.
Schon viele Gebiete erschlossen aber kaum Bosse gelegt, Last Guardian, Pursuer, den Fatzken im Schiff... Pursuer grad noch 2x gelegt im Tutorial und Last Bastille Gebiet. Bereite mich grad auf den Kampf in der Bastille vor gegen die 3 Bosse auf einmal, dazu säubere ich erstmal die Mobs auf dem Weg dorthin 15x damit ich in Ruhe durchrennen und im Zweifel auch Hilfe beschwören kann. Heide Tower Gebiet auch schon leer gefarmt bis auf den Drachen, keine Ahnung wie ich mich dem nähern soll so wie der mich wegröstet aber hab es auch noch nicht richtig versucht, in der Burg hinterm Giant Forest muss ich noch eine Sektion erforschen, da wartet auch ein rotes Phantom auf mich.
So gut wie die Schnellreise von Beginn an ist, sollte man immer mal wieder die Verbindungswege beschreiten, gestern zufällig vom Wharf zum Heide Tower zurück gelaufen und ein Npc wieder getroffen, die hat mir dann den Weg zu einem neuen Gebiet geöffnet, Huntsman Copse. Das werde ich heute Abend in Ruhe erkunden, auf der Arbeit wird nur gefarmt und vorbereitet. Ach und Grave of the Saints muss ich auch nochmal näher erkunden. Alles geil.![]()

DrübenWo ist eigentlich @Bart Wux ??
Sollte das nicht dicht gemacht werden?
Die "News" auf der Website waren noch nie wirklich gut, aber inzwischen unterbietet man selbst Giga.deAuf die Website schaue ich noch täglich, ist halt jahrelange Routine. Vielleicht wird es ja doch noch wieder was. Im Forum war ich allerdings nie.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen