Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Werden AA Meetings mittlerweile im Stadion abgehalten?

Hoffentlich mit BierSamstag gehts wieder ins Stadion, erste Mal seit Februar 2020![]()
Hoffentlich mit Bier
es ist alles so geil, überlege auf welche Waffen ich mich festlege... will so langsam das Drachenschwert ablegen und überlege ob ich mir das Uchigatana besorge, war schon in Demon Souls meine Lieblingswaffe. Hab auch schon 9 Titanium Shards gebunkert um es direkt pushen zu können, gestern noch den Long Bow gefunden und am überlegen ob ich den etwas aufwerte... im Moment tendiere ich zum Uchi weil das mit DEX besser skaliert und ich so gleichzeitig mehr Schaden mit dem Bogen mache, klar gegen Bosse ist der Bogen unnütz aber sonst nutze ich den gerne... am WE noch so ein Barbed Sword erbeutet von einem roten Phantom, das fand ich auch interessant wegen dem Blutungsschaden aber Uchi bietet es ja genauso und liegt mir wahrscheinlich besser vom Moveset... man kann sich kaum entscheiden 

UNMENSCH!!!!WAT? Der Typ hat mich invasiert und angegriffen, da gab es keine anderen Option.![]()
UNMENSCH!!!!
Klar hab ich den Master Key, wozu betreibe ich sonst nen Schlüsseldienst.Also hast du den Generalschlüssel?
Naja. Der Key aus der Truhe bringt dir dann absolut gar nichts. Damit hättest du aus dem Valley zum Firelink Shrine kommen sollen. Nicht umgekehrt

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen