Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe lediglich gesagt das ich es mit Drachenschwert langweilig finde, nichts mit Falsch, oder zu einfach, weiß doch das Du wenig Frust resistent bist. Jetzt bin ich aber echt enttäuscht, gerade Du solltest mich besser kennen. :nein:

Dabei hab ich mich so gefreut das Du endlich angefangen hast und ich Dir mit Rat und Tat zur Seite stehen kann! :|
giphy.gif

:D

Ok, dachte der fliegt irgendwann weg, z.b. nachdem man die 2. Glocke geläutet hat. Kann man den eigentlich kaputt kloppen in den kurzen Phasen in der Mitte der Brücke?
Du kannst ihn direkt von Anfang an umkloppen. Das einzige Problem ist eigentlich nur sein Flächefeuer, wenn er gerade hochfliegt und runterspuckt.... Das zu überleben kannste normalerweise knicken, selbst gegen Ende des Spiels. Aber dann ist man eh so stark, dass man den vorher umprügelt.
Gibt auch nen seltendummen Glitch, der ins Remaster übernommen wurde um den zu cheesen... :D
Aber....naja.
Falls du wissen willst ob es sich lohnt
Der droppt nichts. Gibt glaube ich 10.000 Seelen. Fertig.

immer noch vor dem Boss in den Tiefen, gestern zu kaputt gewesen und musste daher auf Netflix ausweichen, vielleicht heute... ist auf jeden Fall nicht von Vorteil die Session vor einem Boss zu beenden, gemütlich grinden wäre gestern drin gewesen aber nen Boss wollte ich mir nicht geben :ugly:

Nope, stehe direkt davor und wollte nicht meine Humanity opfern fürs bloße Ansehen. Auch weiß ich nicht ob ich ein zweites Mal Solaire rufen kann. Ich vermute, daß ich ihn ohnehin nur rufen kann wenn ich menschlich bin? Wollte mir schon bei den Gargoyles helfen lassen aber hatte keinen Plan wie das funktioniert und gab auch keine dementsprechende Leuchtschrift auf dem Boden. Aber die waren eh kein Problem.

Zurück
Oben