Zerfikka
GOTTKAISER
Pyro ist schon ne merkwürdige Klasse, hat Magie aber Int und Faith wirken sich darauf nicht aus. Im Moment ist mir der Feuerball echt zu langsam und schwach und vor allem ist die Reichweite nicht ausreichend. Macht mich alles noch nicht so glücklich. Gestern noch ein Schwert beim untoten Drachen gefunden, daß 15 Faith erfordert und würde es gerne testen ohne 7 Points in Faith zu vergeuden. Schade das es zudem keine Respec Möglichkeit im ersten Teil gibt. Hab Sorge mich zu verskillen aber will auch nicht zu viele Infos aus dem Netz haben, als ich gestern nach Pyro Builds geguckt habe, war mir das alles zu viel beim groben Überfliegen, will daraus auch keine Wissenschaft machen. 

Vor allem bin ich immer auf Effizienz aus und wenn ich eine starke Waffe finde, würde ich mich selbst für vollkommen bekloppt halten darauf zu verzichten weil es irgendeinem elitären Gedanken widerspricht. 

Ist eh ein Wunder, daß ich in dem Zustand überhaupt damit anfange. Aber wollte nach Horizon und FF7r auch wieder was anspruchsvolleres zocken(+durch den Elden Hype wollte ich es nicht länger hinauszögern) und hab am Wochenende auch wieder gelernt geduldiger zu sein. Hatte gestern bereits beim Erkunden und finden von Abkürzungen ne Menge Spaß und fühle mich keineswegs unterfordert.