Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Boah Kiwami 2 ist echt das letzte Yakuza welches ich zocke, ich ertrage dieses scheiß Gameplay nicht länger, grad so ein Baustellen Mini Game, da musste ich dem Impuls widerstehen es direkt zu löschen. Ich hab echt kein Bock ständig solche Minigames aufgezwungen zu bekommen, selbst wenn es nur einmal zum kennenlernen ist. Ich will von dieser ganzen Scheiße nichts sehen, gib mir Story und Prügeleien und lass mich mit dem ganzen restlichen Dreck in Ruhe. :motz:

Nee, das ödet mich alles an, das ist so grenzdebiler Schrott, der mir das Hirn aufweicht(Cabaret Game ist besonders furchtbar). Und im Moment zerrt FF7r schon genug an meinen Nerven, das ist stellenweise auch hart langweilig und 2 Szenen in Kapitel 9 waren nur schwer zu ertragen, die Hand Massage war schon Cringe over 9000 und beim Tanzspiel hab ich "God have mercy" durch den Raum gebrüllt. :lol:

Also Yakuza ohne seine "quirky" Mini-Games wäre doch einfach nur ein mittelprächtiger Brawler.
Das Kampfsystem ist nun wirklich kein großartiges Gameplay.

Und nunja.. das RhythmusMiniSpiel in FF7R fand ich großartig. ..^.^''

So unterschiedlich sind die Geschmäcker wohl.

Zuletzt bearbeitet:
keine Herausforderung, bin ein alter Mann und eher auf die Welt, Art Design, Erkunden und nebenbei bisl kaputt schlagen aus :D bin noch am überlegen ob ich mal Magie versuchen soll, weiß nur nicht ob das auf Dauer zu langweilig wird, schon Tage am überlegen... Tank mit Schild und Zweihänder hat ja auch was, hab da so einige Jez Clips gesehen, schwierig schwierig... normalerweise bin ich eher der Ausweich/Ausdauer Typ, bei den krassen Fickern auch oft von Nöten :ugly:

Und guten Start in Dark Souls gehabt?
bis 5:30 gestorben Bruda :D tue mich aber noch schwer mit meinem Stil, gestern noch Dex auf 15 gepusht um Speere vernünftig testen zu können, ganz nett aber man sticht auch oft daneben, da ist ein Schwertstreich breiter vom Angriff, weiß auch noch nicht so wirklich welche Stats ich weiter pushen soll, bin ca Level 20. Würde gerne Havel wegknüppeln, ist eigentlich nicht so schwer der Junge, nur der Weg zu ihm ist mit zu vielen Mobs gespickt die einen bis zu ihm verfolgen, über die andere Seite zu kommen ist theoretisch besser aber da röstet einen der Drache im Zweifelsfall, bin schon am überlegen ob ich den mit Pfeilen wegcheese, so wie ich es damals schon auf dem Pc gemacht habe aber hab noch keinen Bogen und keine Ahnung ob ich das mit ner Armbrust genauso hinbekomme... und dann hat man natürlich zig Fragen im Kopf, wie erhöhe ich den Schaden vom Feuerball, konnte man seine anfänglichen Stats beeinflussen/neu würfeln und ich hab es übersehen, kann ich die Ritter mit Hasenohrenhelm nicht parieren, was mache ich gegen die Geister im Untergrund und lauter solche Sachen. Menüs könnten auch echt besser sein, mit der altbackenen Grafik komme ich besser klar als mit diesem veralteten Hud, Stichwort Hud, warum ist das verfickt nochmal so groß und die Anzeigen nicht näher am Rand? :ulgy:

Um die Geister mache ich mir keine Sorgen, braucht man sicherlich die richtige Waffe oder Waffenöl zu, lock on ist auch klar, arbeite ich schon ausgiebig mit aber das versagt im Getümmel auch mal gerne. Muss aber auch erst wieder lernen geduldiger zu sein. Bei den ganzen krassen Fuckern geht mir der Nachkampf manchmal auch auf den Sack, gestern schon kurz überlegt ob ich nicht nen Magier anfange. :ugly:

Wie ist das wenn ich jetzt ein neues Spiel mit anderer Klasse starte, wird das in einem separaten Slot gespeichert?

Und wozu ist der 2. Skill mit dem Buch Symbol, was für Slots werden damit erweitert und lohnt das überhaupt?

Zurück
Oben