Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

morsche Gesindel

Gutes Wochenende gewesen, Horizon abgeschlossen und bis ins 9. Kapitel bei FF7r gekommen. Spiel ist ok, nicht der Knaller aber kann man durchaus mal wegzocken, Sidequests sind natürlich Obermüll und reine Zeitschinderei, hab ich nach den 2-3 benötigten zu Anfang nicht mehr gemacht. Hätte das vor Arise zocken sollen, dann hätte mich das altbackene vielleicht nicht so gestört, spielt sich alles wie auf Schienen. :ulgy:

Abbau unten im Büro, oben im Schlafzimmer keine Möglichkeit die Konsolen sinnvoll aufzustellen, außer auf dem Boden, hab hier auch nur WLAN und kein Kabel.

Aber vielleicht sollte ich es einfach in Angriff nehmen, lesen und fernsehglotzen alleine reicht nach 2 Tagen.

Abbau unten im Büro, oben im Schlafzimmer keine Möglichkeit die Konsolen sinnvoll aufzustellen, außer auf dem Boden, hab hier auch nur WLAN und kein Kabel.

Aber vielleicht sollte ich es einfach in Angriff nehmen, lesen und fernsehglotzen alleine reicht nach 2 Tagen.
Hab übrigens in Gedanken an deine Gesundheit Bier Nummer 3 offen. Hoffe der Suff ist mit dir und du wirst gesund

Bin noch eher zurückhaltend, aber eines geht heute Abend bestimmt.

drei-jorge-gonzalez.gif

Zurück
Oben