Ich bin in 30 Minuten am ersten BierMach hier gerade noch Aufsicht bei einer Klassenarbeit, gedanklich bin ich aber schon bei Horizon II.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin in 30 Minuten am ersten BierMach hier gerade noch Aufsicht bei einer Klassenarbeit, gedanklich bin ich aber schon bei Horizon II.
Mach hier gerade noch Aufsicht bei einer Klassenarbeit, gedanklich bin ich aber schon bei Horizon II.
Sören schummelt
Ich bin in 30 Minuten am ersten Bier
Könnte? Machen GubbiBin zuhause und könnte mit jetzt auch eins reindonnern.

Jetzt tue mal nicht so als wenn du nicht auch schon gerne ballan würdest, nur halt kein Alk.Leute es ist Mittagszeit und Ihr wollt Euch schon einen rein helfen, echt jetzt?![]()
Junge. Viertel 2 Freitag geschafft. Logo. Dann zu Hause Mittagsschlaf gemacht. LäuftLeute es ist Mittagszeit und Ihr wollt Euch schon einen rein helfen, echt jetzt?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen