Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

giphy.gif
Buffy-Cry.gif

Supa Game.

Grad Deponia 3 beendet und Iconoclasts begonnen. Eigentlich wollte ich mal Kiwami 2 weiter machen aber im Moment absolut kein Bock drauf. Ich glaube ich sollte es nach Kiwami 2 auch sein lassen, Chars und Story sind ja cool aber der Rest ist soooooooo öde. :ups:

:woohoo: Centipede Turnier bei Antstream Arcade

Ist wohl zu spät sich jetzt noch einen vernünftigen Trackball zu besorgen. Mal sehen, wie sich das dort mit Maus spielt.

Es wird übrigens kein/e Maus/Trackball als Eingabegerät bei Antstream Arcade unterstützt. Dafuq? Centipede mit einem Pad oder Tastatur zu spielen ist ja mal komplett für die Füße.

btw: Ist nicht zum ersten Mal, dass ich genau diese Erfahrung erlebe. Ich habe vor sehr, sehr langer Zeit mal ein Geburtstagsgeschenk für einen Trackball verballert, um Centipede an meinem Atari VCS stilecht spielen zu können und der Trackball von Atari wurde von dem Spiel nicht unterstützt... Spiel von Atari, Konsole von Atari, Trackball von Atari... Hahaha, thx for your money and now feck of.
Arschkrampen!

Immerhin hat das Teil später noch für ein paar Rekorde bei Decathlon, Summer Games und Konsorten gesorgt.

I'll bet you anything now she`s with me
There`ll be no trouble trouble around
Bet you´ll never get away
Never ever get away

Dune buggy.

Game Gear und Mega Drive Version habe ich zumindest mal gespielt. Der ganz große Sonic-Fan bin ich aber zugegebenermaßen auch nie gewesen.

Game Gear und Mega Drive Version habe ich zumindest mal gespielt. Der ganz große Sonic-Fan bin ich aber zugegebenermaßen auch nie gewesen.
Technisch sowieso aber wie gut die master System Version lief war schon mega

Ansichtssache. Völlig legitim. Aber sonic hat halt bei mir ein besonderen Platz im Herz da es neben mario 1 auf dem Nes das erste Spiel war was ich je mit meinem Cousin damals gespielt hab

Erstmal die Büchse der Pandora geöffnet :D

Nächste Woche kommt Forbidden West das ist ja wohl tausendmal relevanter als Elden Ring :punk:
Alles ist relevanter

Zurück
Oben