Naja generell hätte ich schon Interesse aber hab ja durch die Tochter eh kaum noch Zeit zum zocken und bin froh wenn ich Abend mal ne Stunde und am we 3 bis 4 Stunden zocken kann. Die würde halt mehr rum stehen als alles andere
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wohl nicht aber es gibt ne Switch Version.
MM in Altona? Au man, ich will auch wieder mal nach Hamburg…![]()
Ihr verpasst gar nix...MH Spiele sind für Masochisten die gerne 2 Stunden lang X drücken, nur damit das Monster irgendwann wegrennt, und sie es versuchen können ne halbe stunde hinterher zu rennen mit einer Steuerung für Hirnamputierte und nem Handling wie ein 1 Weltkriegspanzer nur um dann 3 weitere 45 Minuten Sitzungen damit zu verbringen auf Buttons zu smashen. nur damit dann der Knochen des Schwachsinns aus dem Monster dropped, mit dem sie sich das Schwert des Bekloppten schmieden lassen können was 0,25% mehr Damage macht und 1µ schneller schlägt. Was aber überhaupt keine Rolle spielt, weil ihr niemals wisst, wieviele HP das Monster überhaupt hat oder relativ zu dem wie oft da einer schon draufgekloppt hat..
Das einzig geile sind die Katzen Companions in dem Spiel...jedes Spiel sollte Katzen Companions haben.

Okay, fast.Itzehoe.
Du hast da n Denkfehler.Naja generell hätte ich schon Interesse aber hab ja durch die Tochter eh kaum noch Zeit zum zocken und bin froh wenn ich Abend mal ne Stunde und am we 3 bis 4 Stunden zocken kann. Die würde halt mehr rum stehen als alles andere
Naja so reden wir wiener halt

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen