Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin ein alter Sack, ich fand schon Fallout3 ganz furchtbar (im Vergleich zu FO2).
F3 war eine Offenbarung und ich hab Teil 1+2 damals mit Begeisterung gezockt. Team Todd hat den Klassiker in die Moderne verfrachtet und das mit großem Erfolg. Gefällt nicht jedem aber ein klassisches iso Fallout hätte nicht mehr funktioniert, schon gar nicht auf den Konsolen.

Joah, mir hätte ein ordentliches RPG anstelle eines mittelmäßigen Shooters besser gefallen.

Aber alles gut, mein Geschmack muss ja nicht entscheidend sein und dafür gabs danach auch noch viele andere gute Spiele. Die Fallout-Reihe hat für mich dann eben nicht mehr dazugehört.

F3 war eine Offenbarung und ich hab Teil 1+2 damals mit Begeisterung gezockt. Team Todd hat den Klassiker in die Moderne verfrachtet und das mit großem Erfolg. Gefällt nicht jedem aber ein klassisches iso Fallout hätte nicht mehr funktioniert, schon gar nicht auf den Konsolen.
naja.. wasteland 3 existiert, und diverse andere rpgs in der machart... das geht alles schon noch so. Aber zu sagen Fallout wäre kein gutes rollenspiel -> bitte anderes hobby und forum suchen.

naja.. wasteland 3 existiert, und diverse andere rpgs in der machart... das geht alles schon noch so. Aber zu sagen Fallout wäre kein gutes rollenspiel -> bitte anderes hobby und forum suchen.
Das hat sich zum Glück gewandelt und viele Nischen und Interessen werden wieder abgedeckt aber zu der damaligen Zeit wäre ein F3 im Stile von 2 gefloppt. War nicht sogar schon der 2.Teil ein finanzieller Misserfolg?

Na gut, der finanzielle Erfolg ist mir erstmal schnuppe.

Wäre der zweite Teil ein Flop gewesen, hätte es den dritten aber vermutlich nie gegeben (und meine inneren Dämonen hätten ihre Ruhe).

Wenn dir der finanzielle Erfolg der Vorgänger egal ist, brauchst du dich nicht wundern warum es keinen weiteren Ableger nach deinem Geschmack gegeben hat. :mhm: Teil 1-2 hatten passable Sales aber weit entfernt von Interplays Baldurs Gate Sales. Der letzte alte Fallout Ableger BoS war ein Flop und ohne den Bethesda Kauf wäre die Marke wahrscheinlich gestorben.

heute schon um 5 Uhr im Bett gewesen, yay
kein Brot mehr hier, gestern noch ein Brötchen vom Vortag gehabt aber heute ist Knäckebrot angesagt welches wahrscheinlich schon ein Jahr in ner Tupperdose rumlag, yay
morgen komme ich um einen Einkauf nicht herum, schon seit Tagen nur am hungern und Reste fressen :ugly:

Screenshot_20220102_152043.jpg

Zurück
Oben