Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann ja berichten, ob und wie es darauf laufen wird.

Schrift könnte problematisch werden, aber einen Zwang für eine Maus sehe da nicht wirklich. Steam Deck hat ja die Touchpads und auch einen Touchscreen. Kommt natürlich auch drauf an, inwieweit es ein Zeitmanagement gibt bzw. fortlaufende Zeit

Japp, die ersten Exemplare sollen im Dezember erscheinen:
upload_2021-11-5_18-43-15.png

Hoffe mal, dass es Anfang Dezember wrd, da trotz Versand aus den Niederlanden es in der Weihnachtszeit sicherlich etwas länger dauern könnte.

Kann ja berichten, ob und wie es darauf laufen wird.

Schrift könnte problematisch werden, aber einen Zwang für eine Maus sehe da nicht wirklich. Steam Deck hat ja die Touchpads und auch einen Touchscreen. Kommt natürlich auch drauf an, inwieweit es ein Zeitmanagement gibt bzw. fortlaufende Zeit
Ja, mach dann mal. :)
Schrift sieht definitiv nach nem Problem aus.
Bei "besser mit Maus" meinte ich weniger, dass es nicht geht, als vielmehr, dass es vom "Gameplay" mehr Sinn macht, denn zumindest die Oberfläche des Spiels wirkt schließlich wie ein Desktop. ... "Immersion" und so. ..^.^''

Bei "besser mit Maus" meinte ich weniger, dass es nicht geht, als vielmehr, dass es vom "Gameplay" mehr Sinn macht, denn zumindest die Oberfläche des Spiels wirkt schließlich wie ein Desktop. ... "Immersion" und so. ..^.^''

Gut, den Punkt kann ich nachvollziehen. Vor allem, da es vom Look her eher an die Windows 9xer oder NT-Zeit angelehnt ist, wirkt es schon leicht merkwürdig, da mit Touch zu hantieren.
Aber Akabei hat ja auch irgendwie recht: Einfach was anderes dran anschließen. Wenn ich am Convertible im Tablet-Modus was lese und ich weiß, dass es eher was Screenshot-würdiges ist, habe ich z.B. auch einen Xbox Series-Controller angestöpselt. :ugly:

Zurück
Oben