Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich würde gerne mal wieder ein vernünftiges Tennisspiel spielen. Tennis World Tour ist ja mit enttäuschend noch sehr freundlich beschrieben.

Ach das ist ja geil ich dachte das ist gameplay technisch alleine gar nicht möglich

Teil 1 hab ich 70 Stunden solo gezockt, da war nur der erste Boss sehr hart und danach ging es. Beim 2. Teil haben sie es anscheinend besser gebalanced, da kam ich gestern ohne Probleme durch die erste Mission.
Hast du Teil 1 zufällig bei Gold gesichert? Dann würde ich echt erst einmal damit starten, New York im Winter ist ein geiles Setting und läuft auf der Sx auch mit 60fps (durch fpsboost meine ich).

Super dann werd ich den ganzen mal ne Chance geben (is ja nicht so das ich nicht eh schon einen Backlog bis zum geht nicht mehr hab haha)
Scheiß auf den Backlog, immer das zocken worauf du grade Lust hast. :D Sonst hätte ich mir vor paar Wochen auch Tales of Arise nicht kaufen müssen.

Zu Division,PvP gibt es nur in der Dark Zone und ansonsten sieht man andere Spieler nur in den Safe Houses. Koop Spieler kann man sich aber auch direkt am Start der Mission suchen falls man darauf Bock hat.

... Zeit für ne kleine Runde Hell Let Loose.
Sollte mal anfangen auch andere Klassen auszuprobieren, ist nämlich schrecklich, wenn niemand Spawnpunkte setzt und man deswegen bei der Eroberung scheitert... -_________-

@Wiensno1 Hab Division 1 tatsächlich noch hier rumfliegen falls du es geschenkt haben willst. Hab es ja noch auf der One X gezockt und selbst da war es schon eine geile Erfahrung.

Is total nett von dir ich bekomms aber von nen Kumpel der in der nähe wohnt der hat gemeint bei ihm würde es nur mehr verstauben also kanns ich haben trotzdem danke Top Angebot.

Zurück
Oben