Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

BTW... wer sehen will, womit ich sinnlos beim Spielen meine Zeit vertreibe ..^.^''
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

..^.^''

Mal älteres aus der Mottenkist rauskramen..

uvNt4MT.png

-> Dieser Ellenbogen ....
da ist noch einiges mehr dürftig mit Photoshop gemacht.. aber der Arm sieht echt ungesund aus. :D

T9liwGx.png

.. .. ...

brauchte Action, Division 2 gestartet, hab die ersten Feuergefechte hinter mich gebracht und es ist so geil, super geschmeidig mit 60fps und das Ballern bockt sich sehr, auch mal wieder die Steelseries 7x aktiviert, Sound ist super, es tut so gut wieder Leute umzunieten, hab ich zwar auch in Ascent gemacht aber first und third person ist da doch was anderes, Psychonauts 2 hab ich vorhin auch gezockt aber da fehlt mir teils die Action, werde das mehr so nebenher zocken, jetzt ist erstmal morden in Division angesagt, geil geil geil :rocken:

brauchte Action, Division 2 gestartet, hab die ersten Feuergefechte hinter mich gebracht und es ist so geil, super geschmeidig mit 60fps und das Ballern bockt sich sehr, auch mal wieder die Steelseries 7x aktiviert, Sound ist super, es tut so gut wieder Leute umzunieten, hab ich zwar auch in Ascent gemacht aber first und third person ist da doch was anderes, Psychonauts 2 hab ich vorhin auch gezockt aber da fehlt mir teils die Action, werde das mehr so nebenher zocken, jetzt ist erstmal morden in Division angesagt, geil geil geil :rocken:

Wir sehen uns in 500 Stunden wieder :D

:gigageil:

Gestern noch die erste Mission für die Theater Lady gemacht, Geisel aus nem Hotel befreien, das allein war wieder so geil, dass ich danach kaum einschlafen konnte obwohl schon Vier Uhr war. Ich liebe das Geschütz, war schon in Teil 1 ne gute Hilfe als Solo Spieler und auch hier wieder, Geschütz aufstellen und während es einem Deckung gibt nach vorne preschen, beste Gefühl, beste Leben. :liebe::rocken: Fucking Arbeit ehy, muss nach Hause MORDEN. :heul:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben