Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ufff... Kopfschmerzen.. Wochenende mit Ibuprofen starten. -_________-
Trotzdem.. yayyyy Samstag. ..^.^''
zu lange auf gewesen? so wie ich? :D hab auch leicht schummrigen Kopf aber nichts was sich nicht durch Tee und Kaffee Infusionen beheben lässt :kaffee:
direkt mit Gedanken an Ascent aufgewacht, werde es bestimmt heute beenden :tanzen:

danach wollte ich eigentlich Psychnauts zocken aber B4Blood lacht mich so an, mal sehen ob man da nicht ne Koop Runde starten kann heute Abend
@Cycron Schon Pläne? :D

In der Zeit was ich ein Spiel durch hab ballerst du 5 durch die doppelt so lange sind.
giphy.gif

hihi.. Nazi Infanterie "Rifleman".. hab ich am liebsten. :)
xIIs4bC.jpeg

//...weil 1 Schuss Tod, und mein Aiming ist nicht das Beste. Umso weniger ich daher treffen muss, umso besser ^^

hihihi.. Kills Streak 15 als Rifleman ..^.^''
ahFdaeN.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Ist das immer noch dieses Marvel Ding?

Gerade einen TV-Spot von LinkedIn gesehen. Frau: " Ich will in einer Welt leben, in der..."
Es ging leider nicht mit: "ich wieder aus der Toilette trinken kann, ohne Ausschlag zu kriegen" weiter.

Versiebter Elfmeter ohne Torwart, würde ich mal behaupten. :)

Ist das immer noch dieses Marvel Ding?
Nein. Hell Let Loose. .. mein erstes FPS seit .. uff .. 8(?) Jahren.. zumindest wenn ich von den paar Minuten Doom 2016 und Wolfenstein absehe.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

"No-Scope" ... :D :D :D

Avengers schiebe ich nen gewissen Frust.. dat muss etwas bei Seite gelegt werden ..^.^''

Also ich bin FPS-Noob.. und habe jetzt vlt. ~5Stunden gezockt.
Klar habe ich noch "?" bei Klassen, die ich bspw. bisher nicht gespielt habe, aber insgesamt ist es nicht allzu kompliziert. .. Nunja.. ich wusel ja eh nur über die Map. ..^.^''

Das sieht bei mir ähnlich aus. Ab und an probiere ich mich ja mal dran, ein paar FPS-Klassiker nachzuholen (bspw. XIII und Half Life 2 in den letzten zwei Jahren), aber so richtig zünden will das Genre bei mir nicht.

Zurück
Oben