Zerfikka
GOTTKAISER
der Gedanke ans zocken ist das einzige was mich am Leben hältDurchhalten. Ist Freitag und dann kannst wieder 48 Stunden zocken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der Gedanke ans zocken ist das einzige was mich am Leben hältDurchhalten. Ist Freitag und dann kannst wieder 48 Stunden zocken
hab mich noch rechtzeitig daran erinnert, daß meine xbox mich braucht und den Strick erstmal zur Seite gelegt
Anhang anzeigen 144935

Es geht hier ja nicht um irgendeinen x-beliebigen Vorstandsposten.Korrupt bis in die Haarspitzen?
Zocken und Bier wäre mal der Plan fürs Wochenende![]()
Klingt nach nen guten Plan
Oh Tjenemit, die das Leben im ganzen Land schafft, die Mächtige, die das Bier braut und die das Bier herbeibringt.
Ratsherrn, sehr geil![]()
Dann aber wenn auch bitte falls vorhanden Frau und Kind auslagernZocken und Bier wäre mal der Plan fürs Wochenende![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen