Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vor 2 Wochen wurden neue Automaten bei der Sparkasse installiert:
2F9B558C-85E5-4B33-9580-8DDC1AAF91F4.jpeg

wtf :skep:

MC Paper zeigt den ganzen Pseudo Gangsta-Rappern mal, wie echtes Verbrechen aussieht.

Als Beweis gleich noch eine Leuchtreklame getaggt. So geht das. :dhoch:

Erzählt halt mehr "ne Geschichte". :)
Der 1. Teil ist aufgebaut wie ein klassischer Videospieldungeon.
Jedes Stockwerk ein neues Level, mit höherem Schwierigkeitsgrad und teilweise Bosskämpfen. ..^.^''
Kampfchoreographie hervorragend, ohne ständige Cuts und (offensichtlichsten) CGI Bullshit.

finde auch teil 2 besser aber nicht wegen der story, die juckt doch mal gar nicht, ist nur mittel zum zweck wie der junge so von einem kampf in den nächsten stolpert, kämpfe sind grandios, muss mir den auch endlich mal wieder geben

Ich hätte "Hammer Mädchen" nicht verlinkt, wenn ich den 2er nicht auch mögen tuen würde. ..^.^''
Der Einser ist allerdings "konzentrierter", ohne wirkliche Pausen und mit einer simplen Prämisse, nämlich das oberste Stockwerk zu erreichen.

Der Zweier hat dagegen eine deutlich höhere Produktionsqualität, versucht jedoch auch eine "größere Geschichte" zu erzählen.
Er hat dadurch mehr "Pausen" und die Kämpfe wirken "polierter", wohingegen ich vor allem diese "Rohheit" des Einsers sehr mag. ..^.^''

//Anyways... HiveMissionen wollen täglich gemacht werden... iwann muss die Trophy ja "poppen" :fp:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben