Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Weil Swiss grad zufällig dieses Video rausfeuert heute könnt ihr alle schon mal virtuell mit in meine Lieblingskneipe kommen ^^

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Auch Nintendo kommt natürlich vor ^^

Ich frag mich immer woher Swiss die ganzen Leute kennen und v.a. wie sie es hinbekommen mit so vielen Leuten Songs zu performen.

Ich würd sagen aus dem Fanumfeld des FC St. Pauli. Wenn du dich in der Fanszene bewegst lernste die bekannten Gesichter der Hamburger Musik zwangsläufig irgendwann kennen. Außer Scooter natürlich ^^

Und ich mach nicht mal selbst Musik, für Swiss ist es daher wohl NOCH leichter ^^

Und Dirk von Slime gehört ja inzwischen sogar fast zu Swiss... der ist ja nur noch dabei.

Weil Swiss grad zufällig dieses Video rausfeuert heute könnt ihr alle schon mal virtuell mit in meine Lieblingskneipe kommen ^^

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Auch Nintendo kommt natürlich vor ^^

Das sieht nach ner abgeranzten Kneipe aus wo man richtige originale trifft, da würde ich sofort auf ein paar Bierchen reinschauen.

Klar genau wie Ferris etc.

aber die haben ja auch schon Songs mit SDP , Shocky und und und gemacht

Ach sieh mal, ich dachte Shocky wäre quasi ein Teil von Swiss (und die Andern natürlich).

Ich kannte ihn überhaupt durch "germanische Angst"

Das sieht nach ner abgeranzten Kneipe aus wo man richtige originale trifft, da würde ich sofort auf ein paar Bierchen reinschauen.

Wenn sich langsam alles wieder ein bisschen normalisiert und sich dein Weg mal nach Hamburg verschlägt, sag bescheid :)

@rancid kommt bestimmt auch ^^

Also ich werde wohl nächsten Sommer oder diesen Winter mit meiner Frau hochkommen :)

Würde mich freuen wenn ich euch dann unter den Tisch trinken darf :ugly:

Hui, ich hoffe deine Frau hat dann auch Spaß dran... :ugly:

Wie sagte schon die junge Marge zu ihrem Homer:
"Ich kann es nicht mehr ertragen deine wunderschönen langen Haare zu halten, wenn du kotzt!" :)

ich blick da allerdings auch nicht wirklich durch :lol:

Aber z.b. bei dem Song hier sind ja zig Künstler mit dabei

Das verrückteste Feature bei Swiss fand ich eigentlich Joachim Witt :)

Zurück
Oben