Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da ich ohne guide spiele, weiß ich nicht welche Waffen es sind, und will es aktuell auch nicht wissen. :)

Und nunja, für meinen 2. Durchlauf habe ich (mit Sidequests) ~4Stunden gebraucht. Rein MainStory, bis Schnellreise verfügbar, und dann Sidequests erledigt. Mobs habe ich nur im Vorbeirennen als XP-Boost mitgenommen, ansonsten vollkommen ignoriert, und trotzdem zum Ende von Level 40 rum auf 57 hoch, was mehr als genug für die bisherigen Kämpfe in Durchgang 3 war. (hier aktuell bereits auf Level 61 hoch)

hmmm, also das ist merkwürdig.
Ich hatte den Eindruck, dass man einige Waffen überhaupt erst im 2. Durchlauf (möglicherweise auch 3.) erhalten kann.
Ich bin iwo bei 60-70% (evtl. auch knapp über 70), schau wo ich nach Durchgang 3 dann bin und an welche "vergessenen" ich mich noch erinnern kann, und sammel die Übrigen Sachen dann mit Guide ein. ..^.^''

Im ersten Durchgang habe ich auch noch sehr akribisch alles abgesucht. Gibt dort ja allerdings Kisten/Räume, in die man noch nicht kommt, die habe ich dann im 2. Durchlauf (sofern ich mich erinnern konnte) geöffnet, weiß allerdings von mind. 3, die ich "vergessen" hatte, weil ich im 3. Durchgang bereits drüber gestolpert bin.

//Anyways.. bevor s wieder Beschwerde gibt.. sach ich nichts mehr hierzu in diesem Thread :D

Zuletzt bearbeitet:
Es nimmt langsam Form an :ugly:

9EFE3CA2-1F3D-4EA2-B011-9D6A6B1FCA0B.jpeg
72C2D019-21B8-4A5E-9ED0-E28D1B7ADAB2.jpeg

Weil ich s auf dem Foto sehe .. wie nennen sich denn diese "WandDinger" (also das löchrige Zeug), an die man Sachen befestigen kann?

Hab mir in der Vergangenheit überlegt gehabt, genau solche Wände für Lagerung meiner Spielesammlung zu nutzen, weil mir das sehr praktisch bzgl. "Modularität der Regalbretter", Trennwände etc. vorkam.

//Hinweis... meine Spielesammlung ist sehr sehr groß, und ist zum größten Teil nicht im Wohnzimmer, optik daher weniger wichtig, sondern Funktionalität hat hier Vorrang

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben