Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein wenig Temperatur darfs ruhig noch kriegen.
Zu Störte: Da fehlt halt der Konkurrent. Annähernd alles was man aus GB importieren kann ist besser. Kostet dann natürlich auch alleine aufgrund des Versands deutlich mehr.
Fuller's London's Pride Pale Ale ist bis jetzt das beste Bier, das ich je getrunken habe und das war aus einer Flasche!
Vom Fass geht für mich bis dato nichts über ein König Ludwig Hefe-Weizen.
uffff... ..^.^''
Trink wenn eh erst wenns Kind schläft. Vorher gar nicht. Muss sie nicht sehen bzw riechen.Aber nicht zu viel mein lieber das du unser Spiel heute Abend verpasst
Bin gleich daIch hab nur Gösser zuhause davon dafür gleich 3 Paletten
Störtebecker ist ja abartig, König Ludwig und Büble geht immer.So, Regen hat aufgehört, also habe ich mich doch noch auf den Weg gemacht:
3 König Ludwig Hefeweizen
3 Allgäuer Büble Hell
und 6 Stötebeker Atlantic Ale (weil man hier sonst gar kein Ale kriegt)
Das sollte für die nächsten zwei, drei Stunden reichen.![]()

Ich trinke das ganz gerne mal. Wechsle aber auch durch.Lass Dir raten, trink kein Spaten.
München hat bessere Brauereien. ..^.^''
Trink wenn eh erst wenns Kind schläft. Vorher gar nicht. Muss sie nicht sehen bzw riechen.
Bin gleich da

Heute ist satzberger dran mit reinballern aber Gott sei Dank aus erfreulicheren Umständen
Kannst du mich schreien hören, Marian?weniger alken mehr maryjanen leute![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen