Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Echt ma, machen die sich direkt ihr Halo kaputt die Deppen!yo einen weiteren Tag dem Strick entkommen
gleich gc opening night bla gucken und hoffentlich mal Halo SP sehen... übrigens sehr nett, daß Halo wohl am (fast?) gleichen Tag wie Dying Light 2 erscheint, haben die nicht nen Marketing Deal und dann sowas?![]()
Jupp.ich glaub Nuracus mag Markus Krebs![]()
yo einen weiteren Tag dem Strick entkommen
gleich gc opening night bla gucken und hoffentlich mal Halo SP sehen... übrigens sehr nett, daß Halo wohl am (fast?) gleichen Tag wie Dying Light 2 erscheint, haben die nicht nen Marketing Deal und dann sowas?![]()
KascheffkerneGC Opening schau ich 1 Stunde versetzt an, dann kann ich Zeug skippen.
Bis dahin brauche ich Futter.. was esse ich jetzt nur .. hmmm ... Hunger! ..^.^''
Wohl eher ein Fan von Becks Himbeerkonzentrat-Makrele, was?Das gibt eine zweiwöchige Sperre, Anzeige ist raus
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen