Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Werte Freunde wo sich Konsolen treffen,

aus fernen Ländereien, dem Ort wo Konsolen Krieg führen wurde ich entsandt.

Mein Aufenthalt wird ein kurzer sein, daher verkünde ich frohe Botschaft schnell und geschwind.

"Gegrüßt seid ihr, eure Willkommenskultur vor längerer Zeit ward nicht vergessen. Besonderem Dank gilt Bürger Marcello, dem Ehrenvollen."

Ich ziehe nun von dannen. Auf Wiedersehen!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Mein Aufenthalt wird ein kurzer sein, daher verkünde ich frohe Botschaft schnell und geschwind.

"Gegrüßt seid ihr, eure Willkommenskultur vor längerer Zeit ward nicht vergessen. Besonderem Dank gilt Bürger Marcello, dem Ehrenvollen."

@Marcello, Besuch für dich.
Aber lasst die dreckigen Schuhe nicht wieder mitten in der Tür stehen.

Welch frohlockendes Erscheinen oder wart getrübt mein närrischer Verstand ob der erquickenden Nachricht Eurer Wiederkehr?
Zu lange ist es her, dass sich unsere Wege kreuzten, so kehrt doch ein und verweilt auf einen Krug. Und sendet eine Depesche an Eure Mannen, auf dass der Argwohn vergangen sei.
In den vielen Tagen und Nächten des Absentierens eurerseits ist viel geschehen. Kein Cerberus durchläuft noch unsere Landen.
KT steht für KastfreundTlich.
Sendet Eurem König einen Gruß von mir, und auf ein baldigen Empfang.

forrest-gump.gif

Heute den medialen overload gegönnt. Erst paar Stunden Musik gehört mit Cola rum, dann gezockt mit Cola rum und jetzt gleich den 3. Film auf Netflix durch mit..... :grins:

Vielleicht nachher mal kotzen gehen und wieder von vorn anfangen idk

Zurück
Oben