Werde hier ganz verlegen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn er es ordentlich machen würde würden die Leute nicht jeden Tag wieder kommen und neue Kloppe abholen. Früher hat der alte Bock das mal ordentlich gemachtAlso ich wäre zu Faul dazu 365 Tage hintereinander Leuten die Fresse zu polieren.
Wenn du doch mal irgendwie reden willst, gern PM. Kann vlt nicht viel machen aber ab und zu hilft zuhörenzum Thema spazieren gehen ist gesund:
Da bleibe ich lieber zuhause, ungesund wäre es nur in so einem Haus zu wohnen.
Danke aber ich brauche Ruhe und Zocken, reden mit Npcs und Kunden reicht schon.Wenn du doch mal irgendwie reden willst, gern PM. Kann vlt nicht viel machen aber ab und zu hilft zuhören
Und natürlich die tägliche Kt Dosis. Und Mary Jane ist auch immer für mich da, beste Freundin die man sich vorstellen kann. Ist grad auch wieder zu Besuch. Fuck, schon wieder Hunger, dieser verdammte Huso Magen hält einen ständig vom Zocken ab.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen