Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

41605900dd.gif

Bis halb sechs Destroy all humans gezockt, der Difficulty Spike bei den letzten 2 Bossen ist echt bekloppt gewesen, typisch für so ein altes Game und hätte ruhig verbessert werden können. Ich war schon gut geskillt und trotzdem brauchte ich bei beiden so einige Versuche und da ist es später geworden als geplant.

Jetzt erstmal Kaffee saufen, bin noch total meschugge. :kaffee:
Hab das auch letztens gespielt aber bin verzweifelt an der Stelle, bei der man so Masten verteidigen muss und Panzer etc ankamen. War das frustrierend :nein: Tipps? Hochleveln in alten Missionen?

Hab das auch letztens gespielt aber bin verzweifelt an der Stelle, bei der man so Masten verteidigen muss und Panzer etc ankamen. War das frustrierend :nein: Tipps? Hochleveln in alten Missionen?

Das war die erste schwere Mission, hab auch ein paar Versuche gebraucht. Wichtig ist da vor allem der Desintegrator für Panzer und Mechs, wäre gut wenn du da schon Munition etc. aufgelevelt hast. Und in den kurzen Pausen immer schnell zu Kisten rennen und per Morph(Y?) Munition generieren, wenn du dabei auf die Taste hämmerst geht es noch schneller. Ansonsten viel in Bewegung bleiben(dashen,dashen,dashen) und eventuell merken aus welchen Richtungen die Wellen kommen. Zwischendurch immer den Zapper nutzen für kleine Gruppen von Soldaten. Wenn du denen dabei mit x das Hirn ziehst und den Skill zum übertragen hast, kannst du schöne Kettenreaktionen hervorrufen und die Hirne zum Heilen sammeln. Hochleveln sollte nicht unbedingt erforderlich sein, hab ich nur 1-2x kurz gemacht um einen bestimmten Skill frei zu schalten im Laufe der Kampagne. Ab sofort solltest du in jeder Mission schön die Zapper mit Hirn ziehen Kombo verwenden damit du am Ende mehr DNA zum skillen hast. Hab das anfänglich zu sehr vernachlässigt und später intensiv betrieben und nach jeder Mission mit ~4000 Dna raus gegangen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben