Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

zu müde für ne Parade :kaffee:

Mal eine ernstgemeinte Frage: Findest du das nicht unfassbar anstrengend?
Ich bin immer so fertig wenn ich nicht mindest 8h schlafe. Mit 20-25 kein Problem, aber heute gibt es Kopfschmerzen aus der Hölle, Kreislaufprobleme und einfach die totale Unfähigkeit etwas zu leisten.

Ich mach das auch gerne mal und zockt ein bisschen zu lang, aber 2 Tage und nur jeweils 6h geschlafen dann muss ich erstmal eine Pause einlegen sonst geht gar nichts mehr.
Wenn ich schlau wäre, dann würde ich einfach jeden Abend zur selben Zeit ins Bett und meine feste Zeit pennen. Ich glaube damit würde es mir mega gehen, aber natürlich fühle ich mich dann um meine Freizeit „betrogen“. :ugly:

Ich bin einfach froh ist meine Freundin so ein Powerhouse. Unglaublich was die im moment leistet. Und da wird NIE gejammert. Sie macht einfach und das ist für sie auch selbstverständlich. Immerhin da hab ich mal RICHTIG Glück gehabt :).

Der richtige Partner kann schon sehr viel auffangen wenns einen Scheiße geht hab ich auch dieses Jahr bereits miterlebt.,dir natürlich alles erdenkliche Gute das sich alles zum besten wendet die Ungewissheit stell ich mir auch schlimm vor.

Ich bin immer so fertig wenn ich nicht mindest 8h schlafe. Mit 20-25 kein Problem, aber heute gibt es Kopfschmerzen aus der Hölle, Kreislaufprobleme und einfach die totale Unfähigkeit etwas zu leisten.

Ich mach das auch gerne mal und zockt ein bisschen zu lang, aber 2 Tage und nur jeweils 6h geschlafen dann muss ich erstmal eine Pause einlegen sonst geht gar nichts mehr.
Wenn ich schlau wäre, dann würde ich einfach jeden Abend zur selben Zeit ins Bett und meine feste Zeit pennen. Ich glaube damit würde es mir mega gehen, aber natürlich fühle ich mich dann um meine Freizeit „betrogen“. :ugly:

Kenn ich alles zu gut. :D
Ich komme, wenn ich Frühschicht habe, so gut wie nie auf 6 Stunden Schlaf. Um 4:30 Uhr klingelt der Wecker und trotzdem schaff ich es nur selten vor 23 Uhr ins Bett. Man will einfach so viel wie möglich vom Abend haben :D
Jeden Morgen sag ich mir, heute musst du mal um zehn ins Bett. Aber nie wird’s tatsächlich was :lol:

Da ich alter Spießer das wirklich immer so mache, also genauso ins Bett zu gehen, das ich genau auf 8h komme (und zwar wirklich immer, auch am Wochenende), kann ich Dir zu 100% bestätigen das es mir immer mega geht, ich bin tagsüber nie müde, bin meist ein paar Minuten vor dem Wecker wach und warte dann sozusagen nur noch auf den ersten Pieps um Ihn auszumachen, stehe dann sofort auf (was ist der Schlummermodus?) und bin fit wie ein Turnschuh. :banane:

Ich bin ja nun schon gefühlt ewig mit dem Fikka befreundet, aber bis auf Zocken und Anime/Serien sind wir so unterschiedlich, unterschiedlicher geht es gar nicht mehr. Es kam jetzt schon vor am Wochenende das ich frühs die Xbox anschaltete und mir Fikka noch über Xbox Live "Gute Nacht" schrieb. :schock: :ugly:

Edit: Ach auch sicher noch interessant ich schlafe immer sofort ein (außer es stehen mal echte Probleme an).

Das rede ich mir auch ein, aber ich glaube tatsächlich das es ein Gewohnheitsding ist.
Fikka ist aber auch sehr extrem wenn das alles so stimmt was er hier schreibt, deswegen meine Nachfrage.

ne, ist es nicht. Es gibt Lerchen, es gibt Eulen und die Lerchen bestimmen die Gesellschaft....

edit: Natürlich bestimmen die Lerchen die Gesellschaft, nicht die Eulen.

Zuletzt bearbeitet:
Das rede ich mir auch ein, aber ich glaube tatsächlich das es ein Gewohnheitsding ist.
....

Absolut, ich stehe unter Woche normal um 4.30 Uhr auf und gehe dann walken. Dafür bin ich halt abends um 21.00 Uhr müde und gehe ins Bett. Tagsüber bin ich dafür topfitt und auch am Wochende treibt es mich normal um spätestens 7.30 - 8.00 Uhr aus dem Bett. Aber das könnte natürlich auch senile Bettflucht sein. :?

Ich schlafe oft so von 19-22 Uhr und dann wieder von 8-13 Uhr oder mal völlig anders. Hab da überhaupt keine konstante drin und tu mich auch schwer da nen geregelten Ablauf reinzubekommen.

Da ich alter Spießer das wirklich immer so mache, also genauso ins Bett zu gehen, das ich genau auf 8h komme (und zwar wirklich immer, auch am Wochenende), kann ich Dir zu 100% bestätigen das es mir immer mega geht, ich bin tagsüber nie müde, bin meist ein paar Minuten vor dem Wecker wach und warte dann sozusagen nur noch auf den ersten Pieps um Ihn auszumachen, stehe dann sofort auf (was ist der Schlummermodus?) und bin fit wie ein Turnschuh. :banane:

Das könnte aber auch, nur mal so hypothetisch in den Raum geworfen, mit deiner etwas überdurchschnittlichen körperlichen Konstitution in Zusammenhang stehen :kaffee:

Das könnte aber auch, nur mal so hypothetisch in den Raum geworfen, mit deiner etwas überdurchschnittlichen körperlichen Konstitution in Zusammenhang stehen :kaffee:

Ja, ich denke das hängt alles irgendwie zusammen, der regelmäßige Sport (für die körperliche Auslastung), die gesunde (unbelastete) Ernährung, der niedriger KFA und eben der Schlafrhythmus.
Ich liebe mein Lebensgefühl und würde es gern mit andere Teilen, gerade jetzt mit 44 wo viele in meinem Alter doch schon ganz schön fertig sind und auch so reden. Doch es wird meist als Angriff gewertet, als wolle ich Ihnen irgendwas weg nehmen (Genussmittel, Gewohnheiten usw.), aber eigentlich möchte ich nur das Sie auch etwas fitter werden. :tanzen:

Du bist natürlich schon sehr extrem in deiner Haltung und Selbstdisziplin, aber nur so kann man eben auch so außergewöhnliche Leistungen bringen wie du.
Ich habe für mich eine gute Mischung gefunden, so dass ich mich gut fühle und genieße. Ich könnte mir aber auch nicht vorstellen, mich immer nur irgendwie durch den Tag zu schleppen/quälen, um dann abends Vollgas zu geben und mir nur die ungesunden Sachen reinzupfeifen und jede Nacht durchzusuchten.
So hat halt jeder seine Lebenseinstellung.

Zurück
Oben