Dito. Hoffentlich gibt es gute Nachrichten
Apropos gute Nachrichten, erste Bier ist offen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dito. Hoffentlich gibt es gute Nachrichten
Das wäre wohl eins der Dinge gewesen die mir die Microsoft E3 PK hätte verderben können Fands ne hammer PKerstmal ballan zum runterkommen nach 90 min BÄM BÄM BÄM

Immer noch? Wann darfst denn wieder normal Bier saufenMach noch eins für mich auf
Stehen da diagnosen wie knochenkrebs im Raum?Ich weiss es leider noch nicht genau. Aber ich hab es quasi in meinem halben Skelett. Schädel, Schultern, Rücken, Hüfte und in den Beinen. Heisst zwar alles noch nichts vor dem ergebnis der Knochenprobe aber Gedanken macht man sich so einige.
Immer noch? Wann darfst denn wieder normal Bier saufen
Stehen da diagnosen wie knochenkrebs im Raum?
Bisher hatte ich ein Lymphom im Knochen. Dies hat aber mit Knochenkrebs nichts zu tun. Da sich die Situation jetzt aber ziemlich zu verändern droht geht man davon aus dass da noch etwas zweites (evtl. anderer Krebs oder eine Mutation des Lymphoms) im Gange ist, da mein Lymphom sowas eigentlich nicht macht. Und da steht eigentlich noch alles im Raum. Ich hoff einfach dass es das bekannte Lymphom ist was etwas gemacht hat was es sonst nicht macht. Aber ich hab da schon einige Befürchtungen...
Da traue ich mich jetzt gar nicht zu jammern über den Montag.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen