Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich hasse euch alleWass soll ich dann sagen? Hab gerade wieder mit 4,5 Wochen Kurzarbeit angefangen![]()
Bekommst 60% oder mehr?Wass soll ich dann sagen? Hab gerade wieder mit 4,5 Wochen Kurzarbeit angefangen![]()
Was sollen die denn bitteschön sonst essen?
Ist das eine scheiße mit den ps5 Verfügbarkeiten. Ich werde langsam stinking. Wir haben 2021 und man wartetet länger auf ne ps5 als auf nen trabbi 1970
Aber Kieselstein, Marcello und ich sind exklusiv auf der Xbox und wälzen uns abends im Schlamm, bei Mudrunner, mach doch malmit, es könnte dir gefallen mit uns so dreckig zu spielenNe mir sagen die Exclusives nicht zu und die X bekommt man ja genau so schwer.

Dschulien left the Party.
Aber Kieselstein, Marcello und ich sind exklusiv auf der Xbox und wälzen uns abends im Schlamm, bei Mudrunner, mach doch malmit, es könnte dir gefallen mit uns so dreckig zu spielen![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen