Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Alkoholfreies Bier ist genauso wie ein vegetarischer burger. Unnütz.
Alkoholfreies Bier, Vegetarischer Burger, Elektrisch fahrendes Auto....
Was kommt als nächstes? Sexloser Geschlechtsverkehr?
old-fashion-way.gif

Dito. Ist ja nicht so das ich dafür nicht offen wäre aber das Zeug schmeckt einfach scheiße. Genauso wie alkoholfreies Bier. Da geht nur Jever Fun. Das schmeckt noch nach Bier. Der Rest, schmeckt nach Pisse.

Übrigens müssen vegetarische Patties ja nicht gleich nach Fleisch schmecken. Ich mach zB astreine Patties aus KidneyBohnen. Mit Liquid Smoke, Chili und Käse. Die kommen auf den Grill und schmecken sogar besser als Patties aus totem Tier.

Dito. Ist ja nicht so das ich dafür nicht offen wäre aber das Zeug schmeckt einfach scheiße. Genauso wie alkoholfreies Bier. Da geht nur Jever Fun. Das schmeckt noch nach Bier. Der Rest, schmeckt nach Pisse.
Sorry,aber das ist Unsinn. Ich habe bestimmt über 50 verschiedene alkoholfreie Biere probiert und da gab es einige echte Perlen darunter...

Sorry,aber das ist Unsinn. Ich habe bestimmt über 50 verschiedene alkoholfreie Biere probiert und da gab es einige echte Perlen darunter...
Ich mag Radler Krombacher und Veltins alkoholfrei.

Nur was ich mnicht so recht verstehe ist immer die diskussion darum, wenn ein bier alkoholfrei ist, ist es eigentlich kein bier mehr sondern eine art limonade oder so etwas.
Ansonsten müssten doch zb. Firmen wie coca cola auf die dosen schreiben "alkoholfreie coca cola " zum einen weil es die warheit ist, zum anderen könnte man coca cola mit alkohol ja auf den markt bringen und es Alcohola nennen.
Bier am besten Alkoholisches bier nennen und Alkoholfreie Biere einfach in "Bier/Biere" u,benennen.

Edit:
Sorry für meinnwirres gerede, ich sitze grad auf der arbeit auf dem klo und atme giftige dämpfe ein.

Zurück
Oben