satzberger
einmal xbox, immer xbox :)
pf Nerds, wo bin ich hier nur gelandet
Klar blendet sie Sonne im TV aber es gibt doch nix Geileres als raus zu gehen und in der Wärme ein kaltes Bier zu schlürfen![]()
Bei Wärme ja, bei Dauerregen bringts eh nix
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar blendet sie Sonne im TV aber es gibt doch nix Geileres als raus zu gehen und in der Wärme ein kaltes Bier zu schlürfen![]()
raus gehen... das ich nicht lache. Bier kannst überall saufen Gubbi, vorallem zu Hause. Da musst nicht rauspf Nerds, wo bin ich hier nur gelandet
Klar blendet sie Sonne im TV aber es gibt doch nix Geileres als raus zu gehen und in der Wärme ein paar kaltesBier zu schlürfen![]()

Stramme 14km gewandert heute. Paar Flaschen Wein geben Kraft.
Gleich dann richtig weglöten oder
@Gerri @DC metzg0re @Blacki @Bandwurm
Wer grillt nochbgern, bitte verlinken.
Leberkäs brötchen beeeschte.
Ne einfache barbecue glasur muss noch drauf!?
Lustig, werde ich auch mal nachbauen. Als Glasur könnte ich mir für die letzten 10-15 Minuten süßen Senf vorstellen, sieht aber auch so schon top aus. Haste gut gefunden, Shaki@Gerri @DC metzg0re @Blacki @Bandwurm
Wer grillt nochbgern, bitte verlinken.
Leberkäs brötchen beeeschte.
Ne einfache barbecue glasur muss noch drauf!?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen