Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja man. Feier das so. Kannte ich vorher garnicht aber gefällt mir richtig gut. Gestern direkt nach Falcon and Winter Soldier die aktuelle Episode reingeballert. Freitags kann sich serienmäßig jetzt echt sehen lassen.

Ich oute mich mal als unwissend. Könnte mich bitte jemand über die 10 Minuten und den Zettel aufklären?

War mal bei einem Forenupdate, was noch 10 Minuten dauern sollte. Wie viele Stunden es letztendlich waren, weiß ich nicht mehr...
Der Zettel war bei einer Verlosung (per Video übertragen), hat @pil (oder @aLDi ?) unter den Tisch fallen lassen. Genauer können es aber die Beiden sagen.
Ich nähere mich auch langsam dem weisen Aldi-Alter, da vergisst man schon mal was. :D

War mal bei einem Forenupdate, was noch 10 Minuten dauern sollte. Wie viele Stunden es letztendlich waren, weiß ich nicht mehr...
Der Zettel war bei einer Verlosung (per Video übertragen), hat @pil (oder @aLDi ?) unter den Tisch fallen lassen. Genauer können es aber die Beiden sagen.
Ich nähere mich auch langsam dem weisen Aldi-Alter, da vergisst man schon mal was. :D
Lächerlich dass da ein Zettel runtergefallen ist. :ugly: Und falls doch war es ganz sicher Schakals. :ugly:

Zurück
Oben