Mattze1988
Passerati-Fahrer
Ist das der Gleiche, den Doug deMuro als den „Worst Minivan ever made“ bezeichnet hat?
Egal, viel Spaß damit![]()
Fast, das war nur der Vito, die V-Klasse ist moderner und luxuriöser.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das der Gleiche, den Doug deMuro als den „Worst Minivan ever made“ bezeichnet hat?
Egal, viel Spaß damit![]()
Jo, ist ne V-Klasse. Den aktuellen Vito hatte ich jetzt als Leihwagen zur Überbrückung und der kann gegen den hier keinen Stich machen.Fast, das war nur der Vito, die V-Klasse ist moderner und luxuriöser.
Bioshock 2 durch.
Tell my why durch.
Nier Automata angefangen.
Gönnung.

Hallo zusammen, hab keinen Thread gefunden in dem ich mich irgendwie vorstellen konnte, daher nutze ich diesen mal.
Zu mir, ich bin 38 Jahre, wohne in der Schweiz und zocke so lange ich denken kann, am liebsten spiele ich auf der PlayStation, GoW, Uncharted und so.
Wollte mir dann eine PS5 kaufen, hab aber das Bestellfenster verschlafen. Im Moment kommt man ja, ohne das man seine Leber verkauft, nicht an eine PS5 ran.
Hab mir jetzt aus trotz vor zwei Monaten einfach eine Series X gekauft und bin bis jetzt ganz schön angetan. Da ich ja von der PS4 Slim komme, kommt der Gamepass natürlich auch wie gerufen, hätte ja sonst keine Spiele.
Hab ja schon auch ein wenig recherchiert, und da ich auch super gerne alte Spiele spiel, bin ich davon was Microsoft mit der BC leistet absolut geflasht. Ich möchte ja immer gerne vorne dabei sein. Vor 2 Wochen habe ich gelesen das man bei Microsoft quasi Beta Tester sein kann. Habe mir daher alle nötigen Infos zusammen gesucht und bin jetzt dort Mitglied.
Konnte dann vorletzte Woche schon mit Sniper Elite 4 einen Testlauf machen, das Feature ist super. Jetzt spiele ich gerade Skyrim mit 60fps Boost
Ja das war es mal von mir.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen