Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, er hat unsere Verwarnung nicht hinnehmen wollen und sich daraufhin sperren lassen.
Da hast auch öfters Scheuklappen auf.
War einer der schlimmsten User fürs Forum. Ständig toxisch und ein unmöglicher Diskussionspartner. Selbst grünen Fanboys wie mir ging er oft auf die Nerven mit seiner Art. Ehrlich gesagt wurde er hier viel zu lange toleriert und hat dadurch auch zur Spaltung der Community beigetragen.

Da hast auch öfters Scheuklappen auf.
War einer der schlimmsten User fürs Forum. Ständig toxisch und ein unmöglicher Diskussionspartner. Selbst grünen Fanboys wie mir ging er oft auf die Nerven mit seiner Art. Ehrlich gesagt wurde er hier viel zu lange toleriert und hat dadurch auch zur Spaltung der Community beigetragen.
Ich meinte auch nicht alleinig sondern anteilig. Brauchen wir aber auch nicht weiter ausführen und sollten unseren Blick besser auf die Zukunft richten.die Spaltung der Community ist aber ganz sicher nicht auf MachtAG zurückzuführen
Für immer?Ja, er hat unsere Verwarnung nicht hinnehmen wollen und sich daraufhin sperren lassen.
Sorry keule da muss ich einhaken. Ich kann auch nur gutes über ihn sagen. Er war zu mir immer nett, er hat hier mit Content und Wissen was beigetragen. Er war ja damals in Japan und ich hatte dadurch privat auch viel Kontakt mit ihm da er mir was mitbringen sollte. Auch privat, sehr nett, sehr geduldig und freundlich. Er hat mir zb mit dem Telefon das ganze Regal in Japan abgefilmt damit ich jedes Spiel sehen und in Ruhe schauen konnte, ohne das ich ihn darum gebeten hab wohl gemerkt. Also, kann sein das einige mit ihm angeeckt sind aber ihn als einen der schlimmsten User hier hinzustellen ist gelinde gesagt eine Übertreibung. Da gab es ganz andere hier. Ich finde es wirklich schade wenn er komplett weg wäreDu hast auch öfters Scheuklappen auf.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen