Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Du kannst das doch gar nicht beurteilen nach der langen Abstinenz. Hobiololge vergreift sich ständig im Ton und reagiert auf Ermahnungen immer trotzig statt reflektierend. Hält sich offensichtlich für den Geilsten. Dabei weiß doch jeder, daß der Gottkaiser der Geilste ist. :cool:

Du kannst das doch gar nicht beurteilen nach der langen Abstinenz. Hobiololge vergreift sich ständig im Ton und reagiert auf Ermahnungen immer trotzig statt reflektierend. Hält sich offensichtlich für den Geilsten. Dabei weiß doch jeder, daß der Gottkaiser der Geilste ist. :cool:
40589422pp.gif

bist schon ganz schnuckelig

trotzdem ist @Master-Dan geiler

Verdammt, wollte heut auch zocken und hab bis jetzt dran gesessen dass ich meine Garage mit Siri aufbekomme aber nicht dass ich die Alarmanlage aktivieren kann :O_o:

irgendwie total verschwendete Zeit dafür dass ich 15min draußen in Kälte stehen dürfte und laufend "Siri, Garage auf" sagen dürfte :ugly:

DotT haste doch eh schon auswendig gekannt oder?

Day of the Tentacle durchgezockt.

:schock: Day of the Tentacle. Beste Spiel. Ich weiß gar nicht wie oft ich dss schon durch habe. Damals am PC, auf der PS4, auf der Xbox.
Das war damals soooo beeindruckend. Auch mit der Sprachausgabe, wo Du vorher aus Zeiten kommst als es Sprachausgabe eigentlich gar nicht gab oder halt nir rudimentär. Und dann auch noch deutsch.
Spiel ich auch immer mal wieder, zaubert mir immer ein Lächeln ins Gesicht.

Immer wieder erstaunlich, dass die ersten aufwändigen deutschen Sprachausgaben im Computerspielbereich (waren ja meist die Adventures) so gut waren und erst dann dieser qualitative Fall nach unten kam...

Bei Metal Gear Solid denkt man ja heute noch, das sind die von Sinnlos im Weltraum und verarschen es bloß :ugly:

:schock: Day of the Tentacle. Beste Spiel. Ich weiß gar nicht wie oft ich dss schon durch habe. Damals am PC, auf der PS4, auf der Xbox.
Das war damals soooo beeindruckend. Auch mit der Sprachausgabe, wo Du vorher aus Zeiten kommst als es Sprachausgabe eigentlich gar nicht gab oder halt nir rudimentär. Und dann auch noch deutsch.
Spiel ich auch immer mal wieder, zaubert mir immer ein Lächeln ins Gesicht.

Kenne es natürlich vom Pc damals aber seitdem nicht mehr gezockt, da hat es sich richtig gelohnt seine Erinnerung aufzufrischen. Der Status eines Klassikers ist wohlverdient, sehr sympathisches und witziges Spiel.
Zuvor das Vollgas Remaster gezockt, war auch gut aber spielerisch sehr eingeschränkt und die Motorrad Kämpfe und das Derby sind furchtbar schlecht gelöst und schon leicht nervig.

Auf jeden Fall hab ich Lust bekommen, die 4 Deponia Teile nachzuholen, Teil 1 hab ich vor Jahren auf dem Pc gezockt, da wird es langsam Zeit den Rest nachzuholen. Warte nur noch auf ein Angebot im Store. :D

Sehe ich auch so.
Full Throttle hat mich auch nicht wirklich gepackt. Damals nicht und heute dann auch nicht so richtig.
Das war für mich nur einen Schritt besser als The Dig, was ich als schlechtestes LucasArts Spiel in Erinnerung habe.
Gar nicht vergleichbar mit Dott. Und Deponia ist auch richtig gut und lustig. Hat mir bisher echt Spaß gemacht, auch der Humor ist gut.
The Inner World war auch gut, wobei das mit den Rätseln mal ein bisschen heikel ist, die sind schon teils etwas strange. :D
The little Acre ist schön und leicht und geht gut von der Hand. :)

Zurück
Oben