Dr Shakal
You put a smile on my face.
Genau die richtige umgebung für Spinnenphobiker des Forums, da sieht man mal wieser wie Sauber du den Laden hälst,.seit gestern Nachmittag kein Netz im Laden... ich bin vor Langeweile fast gestorben![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau die richtige umgebung für Spinnenphobiker des Forums, da sieht man mal wieser wie Sauber du den Laden hälst,.seit gestern Nachmittag kein Netz im Laden... ich bin vor Langeweile fast gestorben![]()

AEHNJEHNRHERZHERH Das schöne Bild will nicht laden.
Dann sag ich mal ... Segel setzen fürs Wochenende.
![]()
Du Tausendsassa!Ahahahahaha ich habs doch noch hinbekommen mit dem ersten GIF.
Ahahahahaha ich habs doch noch hinbekommen mit dem ersten GIF.
Ist eventuell das nàchste was ich auch anpeile. Unterstützen das alle spiele?Wie so ein Ultrawide Monitor einfach mehr Next Gen ist als die Next Gen Konsolen
Damn.
Die meisten modernen spiele haben 21:9 Unterstützung.Ist eventuell das nàchste was ich auch anpeile. Unterstützen das alle spiele?
Bist du auch am segeln?AEHNJEHNRHERZHERH Das schöne Bild will nicht laden.
Dann sag ich mal ... Segel setzen fürs Wochenende.
![]()

I love it. wird def. mein nächster kauf.Die meisten modernen spiele haben 21:9 Unterstützung.
Anhang anzeigen 136773 Anhang anzeigen 136774
So ein schmales Upgrade macht ne Tonne aus. Und das ist "nur" 1080p.
Bist du auch am segeln?
Also ab und an Sea of Thieves?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen