Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

giphy.gif

fick mein Leben, ich will doch nur 24/7 zocken ohne die ganzen Störfaktoren wie Arbeit und Menschen :traurig::heul:

yt macht lustige Vorschläge, als Bochumer musste ich natürlich klicken:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
geiles set, scheppert ordentlich was geht los da rein
schon fast weg geguckt so ungeplant aber brauchte ich auch grad irgendwie, höre zu wenig mukke in letzter zeit, die beats lassen den alten körper sofort wieder lebendig werden :D
war da einmal im matrix mit görkan und murat auf soner goa party... gar nicht mein ding
aber voll der bunker... genau richtig für techno :ugly:

yt macht lustige Vorschläge, als Bochumer musste ich natürlich klicken:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
geiles set, scheppert ordentlich was geht los da rein
schon fast weg geguckt so ungeplant aber brauchte ich auch grad irgendwie, höre zu wenig mukke in letzter zeit, die beats lassen den alten körper sofort wieder lebendig werden :D
war da einmal im matrix mit görkan und murat auf soner goa party... gar nicht mein ding
aber voll der bunker... genau richtig für techno :ugly:
Bum, bum, beschte:headbang:

Naja, bei nem Rockkonzert bedient jmd. ein Instrument, das Lied existiert hier ja schon und wird abgespielt.....

Bei nem Gitarristen merkste ja auch wenn der ein geiles Riff spielt aber haste bei hr schon gemerkt wie sie die Frequenzen um 50Hz runtergeregelt oder wat? :D

Zurück
Oben