Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es eigentlich noch ein Content Team?
Aber postest hier ständig die gammlige Geller. Ne ne MasterKnuffelig...
![]()
... sorry hab da eine schlimme Phobie für.![]()
Nein, wir machen keine Trennung mehr. Die neuen "Moderatoren" werden auch nicht zwangsläufig moderieren müssen. Vielleicht benennen wir uns einfach auch nur in Team um oder so. Wir haben intern wie gesagt einiges umgestellt und uns neu ausgerichtet. Auch interne Zwischenräume sind weggefallen und wir haben nun eine gemeinsame Plattform für alle. Wir wollen aber ein gemeinsames Team sein und beraten und Stimmen hören und Überlegungen anstellen und die Köpfe zusammenstecken und uns nicht aufteilen, deshalb sind nun erstmal alle "Moderatoren" die ins Team aufgenommen werden. Aber die Grenzen sind ja auch manchmal verschwommen. Ich poste ja auch viele News und moderiere aber auch trotzdem. Da gibts ja keinen Zwang das eine für das andere aufzugeben.

marci hat den thread getötet
muss weiter zocken, kann mich aber grad nicht bewegen, schön gefressen und weg geballert, vielleicht erstmal nen Kaffee und Schoki... aber dazu müsste ich mich auch erstmal bewegen
@Blacki138
hast die Tage ja die grafischen Vorzüge der Sx gegenüber der Switch Version von Dq11 genannt aber was man noch unbedingt erwähnen sollte für alle unentschlossenen ist das Auto HDR, das sieht top aus, Farben sind kräftig und in der Nacht ballern die Lampen und Leuchtreklamen schön grell wie man es braucht, ist echt ein geiles neues Feature auf der Sx, man weiß es teils gar nicht zu schätzen weil es so im Hintergrund läuft und man oft nicht weiß ob das Game Hdr hat oder sich Auto Hdr einschaltet. Seit Release der Sx hat irgendwie jedes Game Hdr dargestellt und es sah immer gut aus, müsste mal im Nachhinein recherchieren welche Games vom Auto Hdr profitiert haben, vielleicht mal auf der Arbeit aus Langeweile![]()
Aber postest hier ständig die gammlige Geller. Ne ne Master![]()
Kleiner Tip, wenn du den Guide Button bei One Games drückst siehst du ob Auto HDR eingeschaltet ist oder nicht.
max. 15 MB@pil
Wie sieht es mit Bilder Upload aus, wie groß dürfen Bilder den sein?
Warum kann ich dann kein 1,7MB großes Foto vom iPhone hochladenmax. 15 MB

Max. 1600 x 1400Warum kann ich dann kein 1,7MB großes Foto vom iPhone hochladen
Muss das ein bestimmtes Format haben![]()
Ah ok, ja das wird das Problem sein, kann man das nicht auch größer machenMax. 1600 x 1400

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen