Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
fuck, schon wieder bis 5 Uhr gezockt, so langsam muss ich mich wieder umstellen
bin nun an Far Cry 5 dran, anfänglich hatte ich Schwierigkeiten reinzukommen aber jetzt macht es wieder Spaß wie eh und je, nur das Kidnapping ist der größte Abfall den ich jemals erlebt habe, dem Verantwortlichen sollte man mal so richtig schön nen Tag ins Gesicht furzen damit er nie wieder auf so einen Schwachsinn kommt, beim kurzen googeln hab ich auch nur begeisterte Stimmen darüber wahrgenommen, manche Spieler haben das Game deswegen sogar gedroppt, würde ich niemals tun aber ich kann es gut nachvollziehen weil sone Scheiße mich in jedem Game aufregt, nur normalerweise passiert das einmal im Spielverlauf, daß man plötzlich ohne seine geliebten Waffen und Equipment dasteht und nicht alle paar Stunden![]()

Fikka hat völlig die Kontrolle verloren.
Wir können uns schonmal überlegen wie wir ihn überhaupt wieder ins Arbeitsleben integrieren wollen.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen