Und? Scheibe runter und lachend, mit dem Finger auf sie zeigend, vorbei gefahren?Schon alles erledigt, zum Glück. Bin eben auf dem Weg in die Kanzlei wieder an den Schlangen vor den Supermärkten vorbei gefahren![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und? Scheibe runter und lachend, mit dem Finger auf sie zeigend, vorbei gefahren?Schon alles erledigt, zum Glück. Bin eben auf dem Weg in die Kanzlei wieder an den Schlangen vor den Supermärkten vorbei gefahren![]()
Hättest das bei mir gemacht hätte ich dir ne Flasche ins Auto geschmissen Gubbi
Dann hättest Du ja nochmal rein gemußt, um den Ersatz dafür zu holen. Und ich hätte was zu trinkenHättest das bei mir gemacht hätte ich dir ne Flasche ins Auto geschmissen Gubbi
Wäre eine alkoholfreie Flasche gewesen. Den Verlust kann ich hinnehmenDann hättest Du ja nochmal rein gemußt, um den Ersatz dafür zu holen. Und ich hätte was zu trinken![]()
Du spielst mit dem Feuer mein EngelNaja ich brauch ja bloß Bier. Sonst hab ich alles. Feiertage ohne Alkohol geht gar nicht. Richtiger Anfängerfehler das ich das vergessen hab
WiesoDu spielst mit dem Feuer mein Engel
hab hier noch eine besonders leise Pro, die ich dir veräußern könnteWann wird die PS4 Pro mal von Sony verramscht ?.....die offiziellen Preise sin ja lächerlich.

Warum kauft man sowas?Wann wird die PS4 Pro mal von Sony verramscht ?.....die offiziellen Preise sin ja lächerlich.
Nostalgie ?Warum kauft man sowas?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen