Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Wie merkst du das?
    Ich habe kein (diagnostiziertes) Asthma, aber aufgrund von ziemlich heftigem Heuschnupfen schwebt das immer über meinem Kopf.
    Im Moment hab ich öfter mal „Probleme“ mit den Bronchien und Heuschnupfen ist nicht ausgeschlossen, aber eher abwegig.

Wenn es dir lieber ist würde ich mich auch über eine PN freuen.

Beim Ausatmen dieses Pfeifen und beim Einatmen halt so, dass es schwer fällt und man nicht voll durchatmen kann.

Stell dir mal vor, einer haut zehn Nägel in einen Korken, zieht sie wieder raus und setzt dir den Korken dann in die Bronchien. So in etwa :ulgy:

Hab aber normalerweise kaum Probleme, nur wirklich selten mal bei plötzlicher Belastung und dann ist nach nem Schub ausm Inhalator auch direkt wieder gut. Das war gestern nicht so.

Aber ist schon besser geworden. Unkraut versteht nix.

Du bist übrigens eins der letzen großen Mysterien, Dweezzu.
    Man kennt ja echt viele Leute hier sehr lange, man weiß was sie arbeiten, kennt ihren Namen, weiß über ihre Haustiere Bescheid, weiß ob sie verheiratet sind, welche Konsole sie bevorzugen, was sie sonst so machen, wie ihre politische Hausrichtung sind, kennt die letzten Einkäufe, ob sie Paella mögen und so weiter und so fort. Da hat man sonst ganz viele Informationen und Eindrücke wenn man die Namen liest und diverse Bilder vor Augen.
    Das habe ich bei Dir gar nicht. Da weiß ich fast nichts und das wo Du auch schon immer dabei bist. Da fällt mir nur immer "lustig" ein. Geiler Typ halt. :D Auch faszinierend.

Man kennt ja echt viele Leute hier sehr lange, man weiß was sie arbeiten, kennt ihren Namen, weiß über ihre Haustiere Bescheid, weiß ob sie verheiratet sind, welche Konsole sie bevorzugen, was sie sonst so machen, wie ihre politische Hausrichtung sind, kennt die letzten Einkäufe, ob sie Paella mögen und so weiter und so fort. Da hat man sonst ganz viele Informationen und Eindrücke wenn man die Namen liest und diverse Bilder vor Augen.
    Das habe ich bei Dir gar nicht. Da weiß ich fast nichts und das wo Du auch schon immer dabei bist. Da fällt mir nur immer "lustig" ein. Geiler Typ halt. :D Auch faszinierend.

ok, Titten aufn Tisch

Ich mag Paella.
    Aber nicht das Reisgericht

33d.gif

Schuhgröße 44 2/3
    manchmal 45 1/3

jetzt fühl ich mich nackig

Das sind erstaunlich kleine Füße.

Bei dir ist es halt nur krass. Ich sehe dich hier seit, ja seit immer eigentlich und weiß nix.
    Außer das du einen echt cremigen Humor hast und ordentlich schlagfertig bist.

Nach so langer Zeit nun aber wirklich mehr zu erfahren wäre aber wahrscheinlich auch beängstigend. :lol:

@dweezzu sieht natürlich aus wie Cartman. Alles andere wäre enttäuschend.

Ich hab's bis und mit 2017 gemacht, danach hat es glaube ich @Fox übernommen. Mir wurde es dann mit der Zeit zuviel. Und da ich gerade erst Vater geworden bin, liegt es in diesem Jahr erst recht nicht drin, sorry. :oops: :waah:

Oh Glückwunsch. Aber als Vater ist man doch immer froh wenn man wichtige Aufgaben im Keller zu erledigen hat :D

Mein Heimkino ist neben der Wäschekammer. Ich benötige manchmal 2 Stunden um die Wäsche einzuräumen und die Waschmaschine zu starten :cool:

Zurück
    Oben