Master-Dan
... more EXP!!!
Um 12:30 kam der Anruf, daß alles gut verlaufen ist und sie so langsam aufwacht. Gegen 17 Uhr hole ich meinen Schatz ab. War natürlich sehr erleichtert.
Jetzt muss ich nur noch die Rechnung überleben.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Um 12:30 kam der Anruf, daß alles gut verlaufen ist und sie so langsam aufwacht. Gegen 17 Uhr hole ich meinen Schatz ab. War natürlich sehr erleichtert.
Jetzt muss ich nur noch die Rechnung überleben.![]()
Drück dir auch die Daumen. Geld ist immer eine Sache aber wenns dem Haustier am Ende gut geht spielt die Knete kaum eine Rolle. Hätte ich auch erst nicht gedacht aber merke ich bei meinen beiden Katern auch. Hauptsache denen geht es gutVoruntersuchungen (röntgen, Blut, Ultraschall) haben etwas über 300€ gekostet, die Op wurde mit ca. 450€ veranschlagt aber das wird nun sicherlich teurer ausfallen durch die zusätzlich entnommenen Stränge. Der Witz ist, daß man vorher noch ein Blatt zum Ausfüllen bekommt und dort zusätzlich Infusion und Ekg auswählen kann, ich hab gedacht, daß sowas im Preis inkludiert ist aber von wegen, kommen nochmal 100€ drauf wenn man auf Nummer sicher gehen will. Hab natürlich vorhin nicht gefragt weil ich erstmal heilfroh über die positive Nachricht war und muss mich jetzt überraschen lassen. Insgesamt wird das sicherlich um die 1000€ kosten, heute Abend kann ich ein Update geben.![]()
Dann mal gute Besserung and Gina! Finde das brutal, was ein Tier kosten kann. Gibt es eigentlich keine Versicherung für solche Themen und kosten die zu viel im Monat?
Es gibt Versicherungen für Tiere, die sind aber je nach Umfang nicht gerade billig.
Wie gehts Gina denn, @Zerfikka ?
Alles in Ordnung soweit erstmal?

war zur Nachkontrolle, da ist der Verband auch runter gekommen, der hat sie gestern am meisten gestört, halbe Nacht nicht geschlafen weil sie so unruhig war aber nun ist es soweit ok, hat grade wieder ordentlich gefressen aber unter dem Verband sieht es wüst aus, da bereut man es schon fast sich zu der Op entschieden zu haben![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen