Zerfikka
GOTTKAISER
Wrestling-Gifs auch nur knapp hinter Weeb-Gifs.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wrestling-Gifs auch nur knapp hinter Weeb-Gifs.
Same. Außerdem brauche ich noch Fischl. :/
Fischl habe ich Gott sei Dank schon relativ früh gezogen, habe sie aber aktuell noch nicht gegen Amber ausgetauscht. Habe zwar noch Xiangling als Feuer-Alternative, hadere aber momentan noch sie gegen Barbara auszutauschen, da ich eigentlich gerne einen Support im Team habe. Werde ich aber wahrscheinlich trotzdem bald machen, da Amber ansonsten ziemlich langweilig ist und nur wegen dem Feuer-Attribut sinnvoll ist.
Klee finde ich ja aktuell auch ziemlich interessant, auch wenn ich den Chibi-Look nicht ganz so gern mag. Aber Playstyle und Movement sind schon ziemlich cool.
*weebmode*
Die Klee Story bei AR32 ist super. Ich habe ziemlich viel Glück mit 5*, aber ich will nur Fischl.![]()
Die fand ich auch echt cool. Gibt ja auch schon weitere Legendenaufträge oder? Hätte wahrscheinlich auch schon alle 3 Schlüssel dafür gehabt, hab aber erst vor paar Tagen gecheckt, dass man die Schlüssel nach jeweils 8 täglichen Missionen einsammeln muss.
Ich hätte halt gern Jean, ist zwar der "0815"-Top-Tier-Charakter, aber dann könnte ich wenigstens den Hauptcharakter aus der Gruppe schmeißen. Aber Wind-Element harmoniert leider so gut mit allem.
I can only uff so much.
Ich habe Keqing, Venti, Jean und Klee.
Aber ich will Venti aus der Party schmeißen und durch Fischl ersetzen. Sie ist meine Waifu.

Keine Ahnung. Direkt erster 10er Pull waren Jean und Keqing.![]()
Alter, wieviel "Glück" hattest du bitte bei den Ziehungen?![]()
ihr dürft gerne leine ziehen
Keine Ahnung. Direkt erster 10er Pull waren Jean und Keqing.![]()
du liest ein buch ich lease ein' benz.Und wir im Gegenzug eine Line ziehen.
du kannst selber leine ziehen, unartiger hund
Crazy. Und ich ziehe gefühlt nur Scheiße.Hab noch Chongyun im Trupp, den ich auch echt gern mag, insbesondere in Kombi mit Barbara. Dauerhafter Freeze ist schon sick. Hab auch noch Xingqiu gezogen, aber mit dem kann ich irgendwie noch nicht so viel anfangen.

Da fehlt Oshi ja.
spielt denn noch irgendjemand anderes hier aus dem forum genshin impact?postet ja keiner im thread was
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen