G
Gelöschte Mitglieder 73
Gast
Erstmal Glubbsieg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erst Corona und jetzt auch noch das..Geht ja gut los.

@Trayal wieso hast du ne box preordert? du hast doch n potenten rechner?
Meinen PC habe ich mir 2015 zusammengeschraubt (mit einem i7 4790K und einer Fury X als Herzstück). Die Fury X habe ich im Frühjahr gegen eine recht günstige RTX 2060 Super getauscht, nachdem mir bei der Fury das Pumpsystem den Geist aufgegeben hat. Der PC ist ausreichend um aktuelle Spiele zu spielen und typische PC Games (Strategiespiele etc) oder Indie Games für die nächsten Jahre hinaus aber Next Gen würdig ist der nicht mehr.
Stand jetzt vor der Überlegung mir entweder eine neue Konsole zu holen oder alles außer das Netzteil und Lüfter aus meinem Case zu reißen. Habe mich für die deutlich ökonomischere Variante entschieden und werde jetzt erstmal für die nächsten rund 2 Jahre auf Konsolen umsteigen. Dann schaue ich mir wieder an was sich am PC Markt tut und werde mir einen neuen High End Rechner schrauben.
Ob die Series X storniert wird oder nicht hängt im Grunde ganz von Sony ab. Wenn die jetzt noch einen Patch für Tsushima und Last of Us ankündigen (was ich nicht mehr glaube) würde ich bestimmt schwach werden und behalte dementsprechend meine PS5 Vorbestellung, während ich die Series X storniere. Ansonsten wirds die Series X, da mich Microsoft im Moment deutlich mehr anspricht als Sony. Die PS5 würde dann kommen wenn sich ein interessantes Portfolio an Exklusivtiteln angesammelt hat, die ich spielen möchte. Als Hauptkonsole scheint mir die Series X dank der Mehrleistung und dem ganzen Drumherum ohnehin die bessere Konsole zu sein.
Aber mal abwarten, aktuell sind noch beide vorbestellt. Eine wird der anderen weichen müssen![]()
gott hasse ich mich. war schon früher derjenige, der das gute koks aus versehen wegniest

gott hasse ich mich. war schon früher derjenige, der das gute koks aus versehen wegniest und jetzt habe ich eben mein neues cbd öl von der post abgeholt, zuhause erstmal schön umgekippt, fast leer. yeh, neues bestellt
cbd suckt, ganz oder gar nicht.

gott hasse ich mich. war schon früher derjenige, der das gute koks aus versehen wegniest und jetzt habe ich eben mein neues cbd öl von der post abgeholt, zuhause erstmal schön umgekippt, fast leer. yeh, neues bestellt
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen