Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ach klar, kann ja auch auf dein Profil gehen und ne Ladung Animes droppen. Oder stasimäßig schauen was du so alles weg guckst... bin ich aber zu faul für. :lol:

Bestimmt wars die pubertierende Nichte, nur Ärger mit de Kinda.

Anlegen tu ich mir da nix. Schaue meistens unter den neu hinzugefügt sachen oder wenn ich spontan bock auf was habe und es dort verfügbar ist oder ich halt nen tipp von hier oder Bekannten bekomme. Nutze netflix aber doch recht selten. Würde mir das Abo wohl selbst nicht holen und muss auch dringend noch ama prime kündigen. Hab ich seit Monaten nicht genutzt.

Nutzt doch einfach das passende Vokabular:

https://de.wikipedia.org/wiki/Plenk
807.gif

wäre schon wenn ich erst einmal umgezogen wäre... das ist jetzt schon der 7. Umzug plus 2 Umzüge mit dem Laden, ich kann nicht mehr, hab die Fresse so voll davon :O_o:

Boah 7 ist nicht schlecht, ich hab bis jetzt 4 auf dem Konto!

Jetzt zieht ja meine Tochter bei mir aus, das war eigentlich fast so als ob ich selber umziehe, weil allzu viel kam da nicht von Ihr, was auch okay ist bei einem 18 jährigen Mädchen (diesen Freitag die letzte Tour mit meinem Wagen, die vier Stunden Fahrzeit ist dabei das nervigste) und dann ist Sie ab den 28.09. raus. :traurig:

Dann werde ich beginnen mich nach einer neuen, kleineren Whg umzuschauen und auch noch einmal umziehen, was dann möglichst auch das letzte mal sein soll. :ugly:

Zurück
Oben